Soll so viel heißen wie "eine weitere Stimme dafür".+1
...hab zwar keine Ahnung was diese unvollständige Additionsaufgabe bedeuten soll, aber wenns doch alle so machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soll so viel heißen wie "eine weitere Stimme dafür".+1
...hab zwar keine Ahnung was diese unvollständige Additionsaufgabe bedeuten soll, aber wenns doch alle so machen?
Oder halt meine geliebten EB Cobalt Flats.
Was war da nochmal? War da irgendwas doof/komisch, oder mags du einfach den Klang nicht?Die EB Cobalt Flats sind bei mir grandios gescheitert
Was war da nochmal? War da irgendwas doof/komisch, oder mags du einfach den Klang nicht?
Ich hab die Cobalt Flats auf allen (!) meinen Bässen.
Hm. Da muss ich mal drauf achten. Bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen. Soll aber nix heißen. Vielleicht schlage ich die A-Saite intuitiv schon stärker an, um das auszugleichen...?die A-Saite fiel deutlich ab. Und dann veränderte der Klang sich zunehmend in eine Richtung, die mir gar nicht gefallen hat. Schwer zu beschreiben, aber in Kombination mit der deutlich leiseren A-Saite haben die sich dann ganz schnell ins Aus geschossen für mich....
Ich glaube @crocoolli war es, der ähnliche Erfahrungen mit der A-Saite gemacht hab, wenn ich mich recht erinnere.
Spieglein,Spieglein an der Wand wer hat das schönste SchlagbrettNettes Angebot energy, aber das Pickguard von Kaun ist schon aussergewöhnlich.. jedenfalls den Bildern nach zu beurteilen
Aber ich habe bereits eine Idee für "Nach Corona".
Ein Tort-Pickguard-Contest im Rahmen eines Vintage-Fender-Treffens
Kann ich für Rounds unterstützen; ich könnte sie sogar zum Testen vorbeibringen (sind hier erst kurz auf einem Bass), wenn sie nicht für eine 2+2 Kopfplatte abgelängt wären ...
[... durchblättern der Saitenschachtel ...]
Hmm, könnte Dir trotzdem eine Schachtel Pure Blues in die Post werfen; GHS Comp Wounds hätte ich zum Ausprobieren auch noch da. (Der umgekehrte Weg von 4L auf 2+2 Kopfplatte müsste ja problemlos möglich sein ...)
Dunlop Flats - samtweiche Oberfläche, brillianterer Flat-Ton, reagiert gut auf Tonblende. Suchfunktion wird dir die Aufnahmen von @stephan zu Tage fördern. Das Video vom Rock Circus finde ich ziemlich aussagekräftig.Ich könnte ein paar Empfehungen gebrauchen.
Ich finde die Dunlop-Oberfläche schon fast zu glatt.Dunlop Flats - samtweiche Oberfläche,
Das stümmt.brillianterer Flat-Ton, reagiert gut auf Tonblende.
Ui, der Preis ist heiß, aber 12 € sind viel. (Für 43,25 € liefert der große Fluss versandkostenfrei.)Bass Buddha verkauft sie für 35€ +12€ Versand
DR Pure Blues. Die hatte ich mal von einem Kollegen empfohlen bekommen. Die klingen schön seidig und voll und die äußere Wicklung ist sehr fein und gleichmäßig, wodurch sie sich sehr angenehm anfühlen.
Dunlop Flats
Hm, könnte ich ja auch mal probieren. Bin immer offen für Experimente.Das stümmt
Gibt es eigentlich ne top-load bridge für 4saitige fender mit 5 loch befestigung?
Ja, gibt es von Hipshot:
5B4FM1 B STYLE FENDER MOUNT
Ich nehme den Fiesta/Tort vom mittleren Bild.Ich will auch mitmachen!
Ich erhöhe auf 3x unentschieden:
Anhang anzeigen 392092
Anhang anzeigen 392093
Anhang anzeigen 392094
Puuuh... 95€ plus evtl. import sind nich grad n' schnäppchen