*** LEO'S HOME ***

Alle Hipshot Produkte sind teuer...Leider.
Gibt doch in Europa viele kleine Händler und auch Bassbauer die Hipshot Produkte importieren.
Klar, über die Herstellerpage kaufen und selber importieren und dann vielleicht noch nachverzollen und versteuern müssen, ist teuer.
 
Mein einziges Tort ist Fototapete. :D

Screenshot_20200612-181525_Gallery.jpg
 
DR Pure Blues. Die hatte ich mal von einem Kollegen empfohlen bekommen. Die klingen schön seidig und voll und die äußere Wicklung ist sehr fein und gleichmäßig, wodurch sie sich sehr angenehm anfühlen.

Wie sind die im Vergleich zu den normalen Ernies? Benutz normal 45-105er. Würden mich interessieren, aber der einzige Bass bei dem ein Tausch ansteht wär mein Epi Bird. Keine Ahnung ob das passt. Zieh da am liebst auf was am höheren Spectrum der Nickel Rounds ist.

JB hätt ich gern einen bassigeren Sound, aber Rounds.
 

ja was denn? Dann klärs doch auf wenn Du "Insiderwissen" hast
Hat er nicht. Er tut nur so.

@grdlbrmpf ist der Oberrotator. Zwei von den drei Fotos da oben sind ja offensichtlich bei irgendwelchen Guitar Shows gemacht, ich vermute stark Veenendaal, denn ich weiß, dass er da oft hinfährt.

Die Idee, alte Fender Bässe untereinander zu tauschen, damit man möglichst viele mal besitzen und benutzen kann, stammt von Grdlbrmpf.
 
Gibt doch in Europa viele kleine Händler und auch Bassbauer die Hipshot Produkte importieren.
Klar, über die Herstellerpage kaufen und selber importieren und dann vielleicht noch nachverzollen und versteuern müssen, ist teuer.

Sorry, falscher Link.

Eventuell gibts die bei
Die passenden Modelle sind zwar nicht aufgeführt, aber vielleicht auf Anfrage...
 
ja was denn? Dann klärs doch auf wenn Du "Insiderwissen" hast
Tut mir leid, wenn Du es nicht erkannt hast,
aber wer nimmt seine eigene Bässe mit auf einen
Vintage Gitarren Markt (s.Reverb Werbung und gelangweilte Händler),
und posiert mit ihnen? Das ist doch schmücken mit fremden Federn.8D
Insider wissen habe ich nicht und tue auch nicht so. Aber den
einen Oly, der hinten so "angeknappert" 😉 ist habe ich gleich erkannt.
Und Aging-Spuren lügen nicht.
 
Ich würde mal bei Bassline/Bassparts in Krefeld fragen, die hatten auch Hipshot im Programm @Fledermaus
 
Hat er nicht. Er tut nur so.

@grdlbrmpf ist der Oberrotator. Zwei von den drei Fotos da oben sind ja offensichtlich bei irgendwelchen Guitar Shows gemacht, ich vermute stark Veenendaal, denn ich weiß, dass er da oft hinfährt.

Die Idee, alte Fender Bässe untereinander zu tauschen, damit man möglichst viele mal besitzen und benutzen kann, stammt von Grdlbrmpf.

Tausch ist eigentlich die beste Lösung, auch bei neueren Instrumenten.
Wenn ich den perfekten Bass einer Modellreihe für mich gefunden habe würde es mir allerdings schwer fallen ihn gehen zu lassen, selbst wenn dafür etwas wertvolleres käme.
 

Zurück
Oben Unten