Da Du ihn bereits bestellt hast wirst Du es ja bald selbst herausfinden...
Kann noch stornieren und bin bei sowas Impulskäufer mit sofortigem Buyer's Remorse, wenn ich's nicht beim Kauf begutachten kann.
Wär zur Beruhigung, bis er da ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da Du ihn bereits bestellt hast wirst Du es ja bald selbst herausfinden...
Das hier habe ich noch in der Grabbelkiste gefunden. Hat allerdings das mittige Schraubenloch wie die 70er-Jahre-PGs.
Anhang anzeigen 388064
Bei mir zu bekommen, kann nach Pfingsten in die Post.Guck ich, sehe ich, ist perfekt aber? Woher? Wie zu bekommen?
Hozzy ich gebe Dir Recht und glaube vor 52 Jahren war meins auch heller.
Das SB ist unter dem PG auch dunkler.
Anhang anzeigen 388060
Anhang anzeigen 388063
Bei mir zu bekommen, kann nach Pfingsten in die Post.
Frag nicht.Was du so alles in der Grabbelkiste hast
Frag nicht.
So was in dieser Richtung?
Anhang anzeigen 388061
Die nicht fest geschraubt Fingerstütze hat mich bei dem Bild schon immer gestört.
Das Fenster war offen und die Vögel haben mich geweckt.
Stimmt, die 65er haben noch die Merkmale der pre-CBS Bässe. Dementsprechend hat Kaun auch einen C-Hals.
Anhang anzeigen 388022
Das für meinen MIJ kostete über locker 100€. Ist auch Linoleum.Also wenn ein Reissue Pickguard 80 Euro kostet hat das schon einen Grund.
Sollte ich Kaun irgendwann veräußern, frage ich dich selbstverständlich zuerst, weil ich ja weiß, dass du Blondinen bevorzugst.Du bist einfach so verdammt konsequent.
Du bist so verdammt HerzlosSollte ich Kaun irgendwann veräußern
Was das auf das bezogen: Das Fenster war offen und die Vögel haben mich geweckt.Du bist einfach so verdammt konsequent.
Conjunctivus irrationalis.Du bist so verdammt Herzlos
Das für meinen MIJ kostete über locker 100€. Ist auch Linoleum.
Ich habe es aber für 25 ergattert, weil der Vorbesizter es versucht hat zu aigen.
Anhang anzeigen 388121
Du bist so verdammt Herzlos
Was das auf das bezogen: Das Fenster war offen und die Vögel haben mich geweckt.
Sollte ich Kaun irgendwann veräußern, frage ich dich selbstverständlich zuerst, weil ich ja weiß, dass du Blondinen bevorzugst.
Da muss man halt erstmal einen finden in gutem Zustand und dann sind die übelst teuer, selbst für jemand so konsequenten wie mich...Ich schiele immer noch Richtung 1952.
Überwinden konnte ich mich trotzdem bislang nicht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Da muss man halt erstmal einen finden in gutem Zustand und dann sind die übelst teuer, selbst für jemand so konsequenten wie mich...
Creme Pearloid würde dem auch sehr gut stehen, finde ich.