Cadfael
Waschbär
Da muss man aber direkt die Hausratversicherung erhöhen - und die Versicherung will bestimmt auch besondere Schutzmaßnahmen...Ich schiele immer noch Richtung 1952.
Überwinden konnte ich mich trotzdem bislang nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da muss man aber direkt die Hausratversicherung erhöhen - und die Versicherung will bestimmt auch besondere Schutzmaßnahmen...Ich schiele immer noch Richtung 1952.
Überwinden konnte ich mich trotzdem bislang nicht.
Find ich dufte.
Naja, hat man zehn 2000 Euro Bässe kommt man ja auf das gleiche.Da muss man aber direkt die Hausratversicherung erhöhen - und die Versicherung will bestimmt auch besondere Schutzmaßnahmen...
Dein Pearloid wäre mir zu hell gewesen. So in der Farbe hier find ich das auch geil.
@TheBug den müsstest du so aber in Anzug mit Krawatte spielen
Und für 1,4 ist der geile leichte Am. Vintage Precision heute abend weg.
Der ist doch mit dem DMC DeLorean geliefert worden.
Geh, leg Dich wieder hin. Ich muss denken.Welcher American Vintage Preci? Hab ich was verpasst?
Geh, leg Dich wieder hin. Ich muss denken.
Es gibt ja Menschen, die bieten die Zuckerstückchen zur Unzeit an. Ach, ... und außerdem hab ich einen leichten super klingenden Preci, auch, wenn nicht Fender draufsteht. Ooooommmm.
Oh ja, habe ich auch gerade gedacht.Ooooommmm.
Das hast Du doch schon .Wäre er Sunburst müsste ich vielleicht nicht mal grübeln
Das hast Du doch schon .
Jetzt klicke ich hier seit Stunden minütlich auf "Reload", um endlich zu sehen, warum @Moulin einen seiner Lieblingsbässe verkauft. Und ..... tumble weed ...
Meine persönliche Grenze habe ich mir gesetzt.Und was ist an 9 zuviel?!
Meine persönliche Grenze habe ich mir gesetzt.
Zu wenig oder zu viel gibt es ja eigentlich nicht.
Wollte ich Bässe sammeln käme ich locker auf 40 Modelle die ich haben wollen würde.
Bei der inzwischen geringen Gig Tätigkeit kommen die meisten Bässe jetzt schon nicht zum Zuge.
naja.. ich kann da Moulin auch verstehen..Wem sagst du das? Aber wenn es nicht Not tut, dann gibt es eigentlich keinen Grund sich zu trennen
Darf man fragen was da in Planung ist? Oder ist das noch geheim?Ich habe schon wieder neun Bässe hier stehen und etwas in Planung.