*** LEO'S HOME ***

Da muss man aber direkt die Hausratversicherung erhöhen - und die Versicherung will bestimmt auch besondere Schutzmaßnahmen...
Naja, hat man zehn 2000 Euro Bässe kommt man ja auf das gleiche.
Ich weiß allerdings auch nicht wirklich wie die Versicherung meinen Telecaster Bass bewerten würde.
Bei neueren Bässen wird ja der aktuelle Neupreis ersetzt. Also wenn man einen 2000 Euro Bass gebraucht für 1000 gekauft hat und der aktuell 2400 kostet bekommt man die 2400.

Dein Pearloid wäre mir zu hell gewesen. So in der Farbe hier find ich das auch geil.
jhrvale8eeoqnubyv3wr.jpg

Jetzt klicke ich hier seit Stunden minütlich auf "Reload", um endlich zu sehen, warum @Moulin einen seiner Lieblingsbässe verkauft. Und ..... tumble weed ...

Welcher American Vintage Preci? Hab ich was verpasst?
Geh, leg Dich wieder hin. ;-) Ich muss denken.

Es gibt ja Menschen, die bieten die Zuckerstückchen zur Unzeit an. Ach, ... und außerdem hab ich einen leichten super klingenden Preci, auch, wenn nicht Fender draufsteht. Ooooommmm.

Geh, leg Dich wieder hin. ;-) Ich muss denken.

Es gibt ja Menschen, die bieten die Zuckerstückchen zur Unzeit an. Ach, ... und außerdem hab ich einen leichten super klingenden Preci, auch, wenn nicht Fender draufsteht. Ooooommmm.

Hab ihn gefunden, dann grübel mal....
Wäre er Sunburst müsste ich vielleicht nicht mal grübeln :D

Jetzt klicke ich hier seit Stunden minütlich auf "Reload", um endlich zu sehen, warum @Moulin einen seiner Lieblingsbässe verkauft. Und ..... tumble weed ...

Das Dilemma: Ich habe nur Lieblingsbässe. Es wird also immer weh tun wenn ich einen verkaufe oder tausche. Es hängen halt auch Emotionen dran. Ich habe schon wieder neun Bässe hier stehen und etwas in Planung. Also muss ich auch wieder verkaufen.

Natürlich fragt sich nun der ein oder andere: Warum lässt er sich nicht von der alten schweren, kaputten scheiden wenn er die leichte, junge, teure, hübsche Blondine haben kann?
Frag ich mich natürlich auch irgendwie, aber ich bin dafür genau wie im wahren Leben wahrscheinlich zu wenig Wendler. :D

thumbnail (1).jpg

Meine persönliche Grenze habe ich mir gesetzt.
Zu wenig oder zu viel gibt es ja eigentlich nicht.
Wollte ich Bässe sammeln käme ich locker auf 40 Modelle die ich haben wollen würde.
Bei der inzwischen geringen Gig Tätigkeit kommen die meisten Bässe jetzt schon nicht zum Zuge.

Wem sagst du das? Aber wenn es nicht Not tut, dann gibt es eigentlich keinen Grund sich zu trennen ;-)

Wem sagst du das? Aber wenn es nicht Not tut, dann gibt es eigentlich keinen Grund sich zu trennen ;-)
naja.. ich kann da Moulin auch verstehen..
Mir reichen ja schon vier Bässe absolut aus. Es ist eigentlich schon einer zu viel.
Momentan spiele ich fast nur den Am. Pro. und einmal die Woche den Squier, der seinen Platz im Proberaum gefunden hat.
Der Gammelpreci und der 71er hängen dekorativ an der Wand und ab und an mal fasse ich mir ein Herz und greife mir einen von beiden.
Aber eigentlich ist es Blödsinn. Daher habe ich auch schon mit dem Gedanken gespielt mich von dem 71er zu trennen.
Das ist bisher nur als flüchtiger Gedanke aufgetaucht aber wenn das noch eine längere Zeit so weitergeht, dann wird es bestimmt konkreter.
Den Gammelpreci gebe ich natürlich nie her. Mit dem habe ich zu viel mitgemacht.. aber mit dem 71er hab ich jetzt nicht so die ganz starke emotionale Bindung.
Ich finde dass die Instrumente gespielt werden müssen und wenn sie fast ungenutzt rumstehen dann tut mir's irgendwie leid.
Naja.. ich schau mal, wie es sich entwickelt..

Zurück
Oben Unten