Momentan spiele ich fast nur den Am. Pro.
Der steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste, als Preci für rounds... Bist Du zufrieden mit dem Precisound, der da rauskommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Momentan spiele ich fast nur den Am. Pro.
Darf man fragen was da in Planung ist? Oder ist das noch geheim?
Ok, wir sind gespannt. Egal ob F oder nicht. D.h. wenns überhaupt was wird...Ein alter Bass. Aber noch nicht konkret da bislang nicht getestet.
Na er wird wohl zufrieden sein, sonst würde er nicht "momentan fast nur den" spielen. Meinst du nicht auch?Bist Du zufrieden mit dem Precisound, der da rauskommt?
Der steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste, als Preci für rounds... Bist Du zufrieden mit dem Precisound, der da rauskommt?
Ja auf jeden Fall. Aber ich spiele ihn vor allem sehr viel, da er sehr gut die Bedürfnisse abdeckt, die ich für die Band benötige.Der steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste, als Preci für rounds... Bist Du zufrieden mit dem Precisound, der da rauskommt?
Den 71er könnte ich auch bestimmt in die Richtung biegen, aber er klingt eher ein bisschen "traditioneller". Allerdings auch sehr geil.
Ich besitze 8 Fender Bässe.
Mit dem 54 Slap MIJ,58 MIJ, und 62MIJ habe ich eine Japan Sammlung
über die ich mich sehr freue. Mit meine P deluxe habe ich einen aktiven Bass.
(meist ohne Batterie, er kling unverstärkt so gut und hat so viele Bünde).
Am liebste spiele ich meine Alten. Dafür habe ich sie.
Anhang anzeigen 388452
Way to go, pal!Vielleicht sollte ich einen größeren Bass Stand kaufen.
Falls ich ihn tatsächlich ziehen lassen sollte denke ich an dich..Ein 71er Preci würde mir auch gut stehen.
Ja, ein Schmuckstück ist er auf jeden Fall..
Way to go, pal!
Falls ich ihn tatsächlich ziehen lassen sollte denke ich an dich..
Aber diese Entscheidungsfindung wird bestimmt mindestens noch ein Jahr dauern.
Je älter ich werde, desto weniger spontan werde ich auch
neenee.. blackWar das nicht ein Sunburst?
neenee.. black
RW Neck
... aber Jungs.. haltet ein.. ich verkauf ihn nicht so schnell..
Nein, der ist von Lenz, der bleibt permanent dran.Ist der breite Gurt eigentlich von Dir oder noch vom James Last Orchester?