Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab gestern mal was gebastelt...
Hatte noch einen loaded 66er Preci Body in Liebesapfel Rot ĂŒber Sunburst mit Jazz Pickup rumliegen & einen 51er Precision Neck (MN).
Dazu dann noch einen Satz Gotho Lollis bestellt... zack, fast fertig. Der String Guide fehlt noch.
Anhang anzeigen 364690Anhang anzeigen 364691Anhang anzeigen 364692
Was ist das denn fĂŒr ein Hals? Tele?Jo, vor allem der Hals... halbierter BaseballschlĂ€ger.
Uff, das ist gar nicht einfach!Thanx for help!
Ja, der sieht mir schon recht zusammengebastelt aus... aber wenn er gut klingt.. ist ja das wichtigste!Uff, das ist gar nicht einfach!
sehr geil!Hab gestern mal was gebastelt...
Hatte noch einen loaded 66er Preci Body in Liebesapfel Rot ĂŒber Sunburst mit Jazz Pickup rumliegen & einen 51er Precision Neck (MN).
Dazu dann noch einen Satz Gotho Lollis bestellt... zack, fast fertig. Der String Guide fehlt noch.
Anhang anzeigen 364690Anhang anzeigen 364691Anhang anzeigen 364692
Unbedingt!hach.. ich hab ja ein Faible fĂŒr alte Bastelprecis
Bezeichnend ist natĂŒrlich, dass die US-Fender von Mexikanern in den USA gebaut werden und wenige Kilometer weiter die Mex-Fender von anderen Mexikanern. Im Video wurde sogar erwĂ€hnt, dass viele Teile der Hardware in den USA gefertigt und dann ins Werk nach Mexiko geliefert werden. Wo ist dann noch der Unterschied zwischen US- und Mex-Fender? Das Holz? Die Endkontrolle?
So einer: https://ebay.us/SmHIfLWas ist das denn fĂŒr ein Hals? Tele?
@matteagle , du kommst zum BTW, oder? Bring den PJ bitte mit, den will ich mal betasten!
Ist der rotationsfÀhig?
Ich liebe ja die fetten Ur-P-HĂ€lse...