*** LEO'S HOME ***

Ganz "Ohne" sieht schon interessant aus.
Das "Tort" ist aber so schlecht auch nicht.
Müsste halt ein bisschen "ge-aged" werden.

Mit Tort ist das halt immer so eine Sache. 8D

iuPed4U.jpg

Schon ein geiles Tort!

Aber ehrlich gesagt, finde ich das Tort an sich zwar geil, aber den Farbton des Torts auf dem CAR/Nate Mendel (?) Preci farblich auch nicht so geil... aber auch beim Tort gehen die Geschmäcker auseinander ;-)
Bei dem hier gezeigten fehlt mir etwas der Kontrast, glaube da wäre ein gleichmässigeres, dunkleres Tort meine Wahl. Das is zu sehr Ton in Ton...

Dann finde ich aber auf CAR gehört eigentlich eh Mint ;-)

Es ist ein reverse-modifizierter Nate Mendel.
Ich hab das gesamte Assembly Pickguard, PU (SD Quarter Pound) & heavy Bridge direkt weiter verkauft.
Dieses rote Tort hatte ich rumliegen. Es passte haar-genau, Bohrlöcher/Halsfuß etc. Also hab' ich's gleich drauf gelassen.
Ansonsten: Vintage Bridge, SD SPB-1, 2x CTS 250K, .047 Orange Drop, LaBella Low Tension Flats.

Der Bass ist so gut, dass ich dran nichts mehr ändern werde.

Mein nächstes Projekt liegt auch auf dem Tisch (hard core aged sunburst plue roasted maple) und (auch) noch unschlüssig, ob black oder gold anodized PG.

Hat noch jemand eins rumliegen?
Ich hätte als Tauschkandidaten noch
Pearl
Creme
Black Pearl

Das war ein absolutes Monster! Ein Klotz Esche, sauber mittig geteilt und wieder angesetzt. Die gesamte Maserung des Basses war wie mit dem Lineal gezogen...
Hab ihn vor etwa zwei Jahren noch mal bei eBay gesehen und wünschte mir ich hätte noch mal gezuckt. Würde ihn sofort wieder zurück kaufen, würde ich ihn finden. Sustain und Druck ohne Ende, der Hals war ein Dreiviertel Baseballschläger, einfach der Hammer! Muss mal schauen ob ich ein Bild finde ;-)

Ich mache jetzt doch den Thread auf und Du suchst das Foto! :opa:

Zurück
Oben Unten