Realdeal
Well-Known Member
- Bassix
- ß153.120
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür ist das ewige Problem "Welches Bühnenoutfit ziehe ich heute an" gelöstDie Farben des Steve Harris sind super - keine Frage, aber ein Wappen eines Fußballclubs auf nem Bass... nicht meins.
Ja ist schwer, aber damit bleibe ich am BodenSehe ich ähnlich, sieht aber trotzdem irgendwie gut aus. Ich habe aber gehört, dass die schwer wie ein Anker sein sollen, ich hatte allerdings selbst noch keinen in der Hand.
Ja, könnte man meinen....Magst Du Iron Maiden?
Nix mehr los mit de jungen Leuteund ja, ich spiele 60 Stücke am Abend, also nicht nur 30Min.
Oh ja, hat sich wieder etwas Ranzen Vorne eingeschlichen, direkt wieder runter damit bevor der Winter aufhört.so dann, auf ein sportliches 2020![]()
Nein. Trotzdem werde ich meinen 4.8 kg schweren 78er MusicMan zum Jubiläum wieder hervorholen. Wenn ich länger als eine halbe Stunde spiele muß ich mich eh hinsetzenaber geht halt leider nicht Jedem so
Mach FKK, dann brauchst du keine Bikinifigurdirekt wieder runter damit bevor der Winter aufhört.
Nö, der ist noch da... darf evtl. doch bleiben.Ich glaube der ist schon verkauft...
Es ist aber Dein NameIch habe selbst einen Anker (78er Esche-Precision, ca. 4,8 kg), der richtig gut klingt. Trotzdem spiele ich in live nicht mehr, weil er mir einfach zu schwer ist. Man wird ja auch nicht jünger...
Wenn der gut ist hat es ein Pre CBS auch schwer.Nö, der ist noch da... darf evtl. doch bleiben.
Der hat auch so eine schöne Maserung wie meiner. Esche ist bei transparenten Lackierungen einfach schöner als Erle.Es ist aber Dein Name
Mein 78er Esche-Precision, ca. 4,9 kg ist ein auch klasse vom Sound und vielseitig einsetzbar.
Ich habe ein gutes Gefühl ihn umhängend zu haben.
Noch mal der schwere Gute:
Anhang anzeigen 346906
Nehmt euch mal ein Beispiel an dem Mädel Stevani Harris![]()
Nehmt Euch mal ein Beispiel an der Stevani, Ihr Weicheier!![]()
Gegen einen Guten hat es jeder andere schwer, ganz unabhängig vom Jahrgang.Wenn der gut ist hat es ein Pre CBS auch schwer.