Chuck
MusicMan
Irgendwann triffts jeden sag ich immeraber ich habe mir vor 2 Tagen tatsächlich einen Preci gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann triffts jeden sag ich immeraber ich habe mir vor 2 Tagen tatsächlich einen Preci gekauft.
ist einfach die neue MiM Linie...Hochspannung.Hat einer von Euch bereits die neue Fender Player Serie angespielt (Jazz, Precision, Jaguar)? Soll ganz neu sein .... und gibt‘s offensichtlich schon beim großen T und beim Musicstore in Köln. Sind ein paar gut aussehende neue Farben dabei: Butterscotch und Tidepool.
Naja, es gibt ja auch gute Mexikaner.Schade, ich suche gerade latent nach einem günstigen, aber relativ wertigen Jazz Bass mit Ahorn-Griffbrett.
Ja, der, der dir beim anspielen am bässten gefällt.Gibt es einen JB aus Mexico, den Du besonders empfehlen kannst?
guter MannDa fällt mir wieder mein zu früh verstorbener Schlagzeuger ein, der da vorschlug, die Sängerinnen sollten Lederröcke tragen. Die müßten ja nicht sehr lang sein, damit sie nicht so teuer werden.
...
Die Mexikanten haben also neue Farben und ein neues Logo, die letzten Stds hatten ja schon Pau Ferro.
Hell yeah, crazy!
Neue PUs, die bestimmt ganz doll anders klingen, hui!