Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, Grga. Es gibt noch bassicer auf die Verlass ist...Amerikanischer Vintätsch Re Issue
Ach thou!Amerikanischer Vintätsch Re Issue
Jein, sieht aus wie neu, kein künstlicher Kratzer, kein gefaktes Brandloch...Sieht aus wie alt
Liebe Leominaten,
was lässt sich über die Qualität und das Preisniveau folgender Modelle sagen, die mir zum Tausch gegen meinen Sandberg VM 4 angeboten worden sind:
1. Fender Japan-Precision aus den 90er Jahren in Lake-Placid-Blue ... Neck eher Modern C oder Baseball-Schläger?
2. Fender American Standard Precision von 2001 in der seltenen Farbe "Aqua Marine Blue"
3. Fender AVRI '57 Precision von 2000 ... allerdings mit einem Splitcoil der mir unbekannten holländischen Firma 4-Seasons ... ist der Hals tatsächlich nicht so fett wie bei den 50s-Classic oder 51er Prezis-Modellen?
Anhang anzeigen 235357
Das "Problem" ist, dass er einen Austauschhals hat (der erste sei defekt gewesen) und ich nicht sicher bin, ob der 1:1 gewechselt wurde ... Koffer fehlt auch sowie die Chrom- CoverIch kenne jetzt nicht genau die Abmessungen des Halses bei den ersten 57er reissues aber eigentlich würde ich ganz klar den Fender AVRI '57 Precision von 2000 nehmen. Der war der wertigste aus der Liste...
Das "Problem" ist, dass er einen Austauschhals hat (der erste sei defekt gewesen) und ich nicht sicher bin, ob der 1:1 gewechselt wurde ... Koffer fehlt auch sowie die Chrom- Cover
hast du Bilder der Bässe? auch vom Hals der AVRIs? Dann könnte man vielleicht mehr sagen.Das "Problem" ist, dass er einen Austauschhals hat (der erste sei defekt gewesen) und ich nicht sicher bin, ob der 1:1 gewechselt wurde ... Koffer fehlt auch sowie die Chrom- Cover
Den hatte ich mal, ein sauguter Bass!Noch ein Angebot ist reingekommen - ein "Fender Precision USA Special Edition 1994" ...
Was ist davon zu halten? Irgendwo habe ich gelesen, dass das eine Sonderserie für den deutschen Markt war?
Dann spricht viel dafür dass da mehr 50ies classic drin steckt als ienm lieb sein sollte. ich würd wohl den 94er nehmen. Wie sieht der Dir Angebotene denn aus?as "Problem" ist, dass er einen Austauschhals hat (der erste sei defekt gewesen) und ich nicht sicher bin, ob der 1:1 gewechselt wurde ... Koffer fehlt auch sowie die Chrom- Cover
Warum nicht den Ami? Sind die nicht den Japanern in jederlei Hinsicht überlegen?ich würd wohl den 94er nehmen.
Vielleicht ist hier was zu erkennen ... es hieß, der Erstbesitzer habe von Fender einen Austausch-Hals bekommen ... die Rede ist von einem 42 mm-Maß - also auf jeden Fall kein Baseball-Schläger wie bei den 50s Classic-Prezis ...hast du Bilder der Bässe? auch vom Hals der AVRIs? Dann könnte man vielleicht mehr sagen....
Kommt drauf an - Pickups, Brücken usw. kann man ja schnell wieder tauschen (wenn die originalen Teile mitgeliefert werden)Würde ich auch nicht machen, ich würde nur einen Bass im Originalzustand nehmen.
Ausgewechselte Teile sind (für mich) wertmindernd.
Leider sind alle angebotene Bässe außer Reichweite - jedoch hier via Bassic und von meiner Ansicht nach vertrauenswürdigen Membern ...Blind würde ich auch den Ami vorziehen. Aber im Zweifel alle anspielen und den Besten nehmen.
Habe ich mir auch schon gedacht ... kostet ja auch keine 1500 Euro oder so wie AVRIs in Originalzustand ...EDIT: Der AV sieht gut aus. Wenn die Originalität (Wertverlust) egal ist wäre das meine erste Wahl.
Es gibt zwei Angebote aus den 90ern - einen blauen Japaner (mehr weiß ich noch nicht) und einen 1994er Special-Edition in Blonde/Ivory/Vintage-White oder so was ...Warum nicht den Ami? Sind die nicht den Japanern in jederlei Hinsicht überlegen? ...
Das "Problem" ist, dass er einen Austauschhals hat
Skeptisch? Was sagt Dein geschultes Auge zu den Fotos oben?