*** LEO'S HOME ***

Is den Krankenhäusern zu teuer und wegen den Saiten zu schwer zu reinigen. Das Lindenholz ist dazu auch nicht bei den Hygienestandards durchgegangen. Wegen Saugfähigkeit und aufquellen und so....

Mein Harley Benton Fehltritt für 130 EUR hat auch einen Lindekorpus, d. h. wenn ich da ein bischen Rumfeile kann ich den doch als Bongo Sterling verkaufen ;-)

Ach scheiß, ich oute mich jetzt, ich hätte schon gern einen Bongo 6 Saiter, ist aber gebraucht nicht zu kriegen.

Vogel alles cool...war ebenso schnippisch und NICHT ernst gemeint wie dein Kommi.

Ehrlich gesagt habe ich zwischendurch auch immer wieder Anfälle das ich den 6er Bongo hier geil finde. Sieht auch total geil aus

Ich hab so gar nix gegen abgefahren. Aber der Bongo ist echt wie ein Autounfall. Hässlich, aber man kann nicht aufhören hinzuschauen... Nee, mal ernsthaft, jeder so wie es ihm gefällt.

Den Sound sprech ich dem Sportgerät auch gar nicht ab. Aber BMW-Designer haben schon bei den aktuellen Autos und noch viel schlimmer bei den Motorrädern bewiesen, dass Sie wohl besser was anderes gelernt hätten. Früher müssen die bestimmt auch beim Fiat Multipla mitgewirkt haben. Ich muss jedesmal, wenn ich einen Bongo sehe, an den Spruch "Ist das Kunst, oder kann das weg?" denken...:D

So, jetzt hab ich genug auf dem Bongo rumgehackt. Dafür ist Geschmack ja da. Jeder hat seinen eigenen.

Hört mir auf aufm Bongo rumzuhacken ... sonst bekomm ich noch Bongo GAS :D

Alles gut. Der Preci is nich neu, aber hängt hier neben mir an der Wand. Könnte sein, dass das Testosteron, was die bei Fender für Precis ja anstelle der Lösemittel in den Lack machen ausdünstet.

Könnte aber auch sein, dass ich einfach nen kleinen Hau weg hab....oder gerne stichel. Aber ist ja gut, ich bin ja schon still.

Alles gut. Der Preci is nich neu, aber hängt hier neben mir an der Wand. Könnte sein, dass das Testosteron, was die bei Fender für Precis ja anstelle der Lösemittel in den Lack machen ausdünstet.

Könnte aber auch sein, dass ich einfach nen kleinen Hau weg hab....oder gerne stichel. Aber ist ja gut, ich bin ja schon still.

is richtig, so muss das!Das Testo vom Preci hört man ja auch in der Aufnahme, allerdings erst ab einer Sattelbreite von 42mm

Der Bongo sieht doch klasse aus und klingt auch echt gut! Ich krieg eher von der Richtung Ur-Preci, Tele-Bass und Cabronita Augenkrebs. Kann den Teilen optisch echt nix abgewinnen und verstehe nicht, warum hier jeder drauf abfährt!

*duckundwech"

Zurück
Oben Unten