Hab ich übrigens auf meinem Frankenstein und bin da ganz anderer meinung als @Hozzy : die Tuner sind super.Res-O-Lite vintage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich übrigens auf meinem Frankenstein und bin da ganz anderer meinung als @Hozzy : die Tuner sind super.Res-O-Lite vintage
Ich bin zwar nicht pingelig beim Gewicht aber kann das schon verstehen wenn man da pissed ist.Verarscht werden ist halt nicht geil. Das verdirbt mir persönlich einen Teil der Freude. Mimimimimi, was solls, ich schick einfach mal meine Freunde von Moskau Inkasso vorbei.
Ich habe die auch auf zwei Bässe geschraubt und finde sie klasse.Hab ich übrigens auf meinem Frankenstein und bin da ganz anderer meinung als @Hozzy : die Tuner sind super.
Er ist wieder da!
Mein Jahrgangs-, nein, sogar mein Geburtsmonatsbass: Oktober 1964
Und meine Frau hat gemeint, dass er bleiben soll, so, wie ich ihn herumtrage, spiele, ansehe.....
topic: 3,87kg
Dann hoffe ich mal, dass der kein Brot backt, denn die 500g von 500g Mehl im Rezept würden im Teig am Ende fehlen.Der Verkäufer hat nur so eine billige Tchibo-Küchenwaage benutzt, mit denen kannst du Gewichte von Instrumenten nicht bestimmen - das war vielleicht keine Absicht!
Glaubt mir - das funzt nicht, weiss ich aus eigener Erfahrung.
Ansonsten: wenn euch ein Bass 500gr zu schwer ist nehmt einfach selber ab, dann kommts als Gesamtpaket wieder auf dasselbe raus ...
Bei meinem Roadworn freue ich mich jedes Mal wenn ich im Sommer bei 38 Grad im Schatten in voller Sonne und schwitzend spiele.Wenn ich mir den so ansehe muss einer der Vorbesitzer einen möööörder aggressiven Unterarmschweiss gehabt haben.
Das sieht ja so aus als wäre das ins Holz richtig eingefressen ...
Hab ich übrigens auf meinem Frankenstein und bin da ganz anderer meinung als @Hozzy : die Tuner sind super.
Ich habe die auch auf zwei Bässe geschraubt und finde sie klasse.
Vielleicht sollte man Achselschweiß in Dosen verkaufen.
und natürlich !neue original Fender! Pickup u. Bridge-Abdeckungen! Die waren damals doch üblich! Der Bass muss unbedingt wieder seinen originalen Look bekommen!!Mhm. Und ne Fender HiMass Bridge.
Absolut verständlich, wenn es sich für dich doof anfühlt.Da ich es mag, wenn der Headstock als Gegengewicht zum Body den Bass dazu bringt sich mehr in die Waagerechte auszupendeln hat das meine Spielweise mehr beeinflusst als es das Mehrgewicht getan hätte.
Puha. Näää, wat eklich.@energy : Wieso denn nicht?
Das ist doch bestes Hardcoreaging ever...
Ich such schon mal Einmachgläser...
Ma wat anderes Leute! So wie ich das sehe werden wir im Laufe dieser Woche wohl die Seite 1000 knacken! Yeah!
Die letzten 500 Seiten gingen ja wie im Flug vorbei
Jedoch, was dich daran stört, nämlich die fehlende "Tendenz zur Waagerechten" (wie es in den Testberichten immer formuliert wird), finde ich gerade gut: wenn ich den Hals loslasse und der bleibt einfach in der Position.
...und nur essentielle Informationen!
Oder 'n Päckchen Kippen für 4 Mark.Jau, und Classic 50s für 649.
Der Hals hat wirklich eine tolle Maserung! Hat meiner in der Form leider nicht...Noch mal ein Bild für zwischendurch:
Der Hals hat wirklich eine tolle Maserung! Hat meiner in der Form leider nicht...