Richtig, so sehe ich das auch. Ich denke dass da irgendwo eine Lampe „warmes“ Licht liefertd'accord. Auf dem Bild mit den Mechaniken sieht man auch, dass die Flügel noch nickelfarben sind, ebenso wie die Schrauben, die das Zahnrad halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, so sehe ich das auch. Ich denke dass da irgendwo eine Lampe „warmes“ Licht liefertd'accord. Auf dem Bild mit den Mechaniken sieht man auch, dass die Flügel noch nickelfarben sind, ebenso wie die Schrauben, die das Zahnrad halten.
so abgewetzt finde ich Gold Hardware eigentlich schon gut - hab letztens ein Bild von einer Kaye Strat gesehen.. Hat schon was..Ollis 68er Telecaster Bass hat goldenen Hardware: Mechaniken, Gurtpins, Potiknöppe, Elektronikplatte, Halsplatte, Covers - alles Gold.
Ich sehe da abgegriffenes Gold.Richtig, so sehe ich das auch. Ich denke dass da irgendwo eine Lampe „warmes“ Licht liefert
muss Dir aber nicht leid tun.. ich fahre ganz gut damit. Bin nicht 100% in Kurzarbeit und Zeit fürs Homeschooling benötige ich ehOh, das tut mir leid.
Ich bin nicht in Kurzarbeit, aber in Langdistanz zu Regensburg. Da wird also nix draus.
ich auchIch sehe da abgegriffenes Gold.
Shortscale but LongscaleKurzarbeit, aber in Langdistanz
Am Ende ist es eh WurschtIch sehe da abgegriffenes Gold.
Schöne Preissteigerungen hab ihn für weniger mit Koffer verkauft....
double trussrod.Ein Bild vom Neckpocket wäre schön.
Für was könnte das kleine Loch unterhalb der Trussrod Nut gut sein?
Anhang anzeigen 457031
Ein Bild vom Neckpocket wäre schön.
Für was könnte das kleine Loch unterhalb der Trussrod Nut gut sein?
Anhang anzeigen 457031
Warum schaut der Hund so traurig?Und ich spiele gerade ein Stück von Rockwell von 1984. 'Somebody is watching me'
Anhang anzeigen 457122
Eben nicht. Nicht bei so einem Bass.Am Ende ist es eh Wurscht
Du glaubst gar nicht wie Wurscht mir das sein kannEben nicht. Nicht bei so einem Bass.
man merkt dass Lockdown ist Jungs...
Ich habe Rounds genutzt.Warum schaut der Hund so traurig?