Man kann solche Angebote gar nicht genug auseinander nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sich der Bass super spielen lĂ€sst und klingt finde ich ~ 2000 okay. Die Reparatur ist dokumentiert, nachvollziehbar und jeder alte Fender der runter genudelt ist sollte gerettet werden.Der arme Jazzy hat auch schon ordentlich gelitten, durch das neue Griffbrett und den FrĂ€shorror kein SammelstĂŒck, aber als Player doch nicht uninteressant. Was fĂŒr ein Preis wĂ€re dafĂŒr realistisch (fĂŒr beide Seiten)
WĂŒrde ich ein nagelneues Fender Teil an so einen Bass Schrauben wĂ€re 'all original' im rechtlichen Sinne ert mal keine LĂŒge.Er kann auch Englisch, geantwortet auf Deutsche Fragen!
Hier seine Antwort auf meine Fragen.
Hi I will send you photos asap of what you asked..trusrod it's working very well and have no problem at all the neck it's straight and the action it's really low E string 2.1 G string 1.7 I don't know nothing about the original pickguard the bass had this one when I purchased The finish it's 100% original and it's a firemist gold..not shoreline pots pickups bridge tuners all original
"alle Teile sind original" also jedes fĂŒr sich.'all original'
Wahrscheinlich hat er dort auch das Decal gekauft.
Was war mit dem Decal? Mag nicht schon wieder die Anzeige aufmachenWahrscheinlich hat er dort auch das Decal gekauft.
Sieht sehr frisch aus im Vergleich zum Allgemeinzustand. Ist natĂŒrlich nur Spekulation, ich will nicht sagen, dass es definitiv nachtrĂ€glich aufgeklebt wurde ...Was war mit dem Decal? Mag nicht schon wieder die Anzeige aufmachen
... Und das Lack Puzzle zum Aufkleben.Wahrscheinlich hat er dort auch das Decal gekauft.
Der Candy Apple Red Lack auf dem 80er Special Bass (z.B. meinem) ist wohl der schlechteste Lack, den Fender jemals benutzt hat. Der platzt schon vom anschauen, trotzdem keine GĂŒrtelschnalle, keine Unterarmabnutzung:Im Ăbrigen kann man einen 80er mit Polyesterpanzer nur bedingt mit einem 66er vergleichen.
Abdruck vom Cover:
Das wurde damals im Werk schon montiert.
Die Halsplatte aus eBay ist ein starkes StĂŒck. SpĂ€testens jetzt sind alle Zweifel berechtigt.
Und das Cover haben damals die meiĂten direkt nach Kauf abgemacht und verloren.
MerciBis 64 waren es 4 Patentnummern unter dem Schriftzug, Ende 64 kam eine fĂŒnfte dazu.