BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Gold Hartware.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder es war eine Sonderanfertigung als goldener Showbass und er hatte goldene Aschenbecher drauf..Noch was: wenn Fender Gold Hardware verbaut hat, dann komplett. Goldene Mechaniken und der ganze Rest der Hardware Chrom bzw Nickel, das passt nicht zusammen.
Das kann leicht am Licht liegen bzw. an anderen Kamera-Einstellungen / anderer Nachbearbeitung was auch immer. Für eine echte Beurteilung ist da auch die Auflösung zu gering.der Bass im
Koffer hat eine ganz andere Farbe als der in den Detailaufnahmen - meiner Meinung nach.
Die teils goldene Hardware ist mir gar nicht aufgefallen; ich hielt das für Reflexionen ins Nickel hinein.
Denke ich auch.Noch was: wenn Fender Gold Hardware verbaut hat, dann komplett. Goldene Mechaniken und der ganze Rest der Hardware Chrom bzw Nickel, das passt nicht zusammen.
Bei der Mary Kaye Strat war sogar die Trussrod Schraube vergoldet.
Ich lese total gern diese Altholzanalysen, ... man lernt viel dabeiich seh Euch alle schon in Euren diversen Quellen nachschlagen,
d'accord. Auf dem Bild mit den Mechaniken sieht man auch, dass die Flügel noch nickelfarben sind, ebenso wie die Schrauben, die das Zahnrad halten.das sehe ich immernoch so....wirkt für mich nicht wie Gold. Das würde auch nicht in dieser Form „anlaufen“
Wieso ich? Schnapp du doch.oder es ist der Schnapper schlechthin
Dann musst Du zugreifen @energy
Ich hab ihn vor schon befragt - aber noch keine Antwort. (Nicht, dass ich jemals aus vielen hundert km Distanz einen ollen Bass würde kaufen wollen, ... und schon gar keinen mit "Gold" dran.)ziemlich eindeutig Gold Mechaniken
Knaller.Ich stehe zwar sonst nicht immer auf Gold aber in bestimmter Kombination mit Bass und Farbe wäre das was für mich.
Anhang anzeigen 456997
Gibson CS kann das.Anhang anzeigen 456998
der Lack ist cool! Könnte auch original sein. Hab jedenfalls noch kein so gutes Relic gesehen
bin leider in KurzarbeitWieso ich? Schnapp du doch.
Oh, das tut mir leid.bin leider in Kurzarbeit