G
Gast17510
Guest
@Hozzy , was los, jetzt soll der zweite pinky auch noch weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
?!@Hozzy , was los, jetzt soll der zweite pinky auch noch weg?
Der Body sieht irgendwie seltsam eckig aus - oder täuscht mein in der Nachtschichtwoche gebratenes Hirn?Wann nehmt ihr denn endlich das frisch in der kleinen Buch angespülte goldige Gammelholz fachgerecht auseinander?
War meiner. Hat Tommy verkauft. Jetzt ist er wieder im Angebot weil der Käufer ihn verkaufen will.
Link? Ich wil auch lästern....!Wann nehmt ihr denn endlich das frisch in der kleinen Buch angespülte goldige Gammelholz fachgerecht auseinander?
Stimmt aber nicht. Paul von Bassmonkey hat ihn nach einem 1966er geshaped, aber nicht nach einem Slab.Da steht Slabbody, 66 like.
Du schaust schon auf den 66er Preci in Regensburg?Der Body sieht irgendwie seltsam eckig aus
ach so, das ging fix, hatte kurz mit tommy zum verkauf geschrieben und er meinte, der wäre schon weg, deswegen die annahme, dit wär deiner, tzorry.War meiner. Hat Tommy verkauft. Jetzt ist er wieder im Angebot weil der Käufer ihn verkaufen will.
Ich hab meinen mit dem Franchin Body noch und der geht definitiv nicht mehr weg
Ja Tommy sagte mir dass es extrem schnell gingach so, das ging fix, hatte kurz mit tommy zum verkauf geschrieben und er meinte, der wäre schon weg, deswegen die annahme, dit wär deiner, tzorry.
Die Links sind ja recht vergänglich, aber ok:Link? Ich will auch lästern....!
Nee, den Slap Body Todd Krause meine ich nicht, sondern den 76er JB hier in den Anzeigen.Du schaust schon auf den 66er Preci in Regensburg?
Das Gold kommt mir irgendwie "zu goldig" vor. Wenn 66 stimmt, müsste es Firemist Gold sein. Das ist zwar strahlender als Shoreline, aber nicht so.Wann nehmt ihr denn endlich das frisch in der kleinen Bucht angespülte goldige Gammelholz fachgerecht auseinander?
Der 65er in Firemist den ich dir neulich geschickt hab, der auch bei Reverb zu finden ist und auch ein Video von Chicago Music hat, sieht ähnlich aus. Dort wird auch von Shoreline gesprochen, kann aber keins sein.Das Gold kommt mir irgendwie "zu goldig" vor. Wenn 66 stimmt, müsste es Firemist Gold sein. Das ist zwar strahlender als Shoreline, aber nicht so.
Ich kann mir nicht helfen, für mich sieht das aus wie Sprühdosen-Gold.