Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der BB425 hat noch mal einen eigenen Charakter bzw hat der auch den günstigen Ceramic P Pickup von Yamaha, der zwar okay, aber nicht so toll ist. Ich habe einen BB 414 und habe den Ceramic gegen einen AlNiCo Klingen P PU aus der teureren Japan Serie eingepflanzt, das hat den Bass eine ganze Klasse nach Vorne gebracht. Aber auch der klingt etwas anders als ein P -weil er halt kein Preci ist.JA, ich hatte vor Jahren mal einen BB 425. Der war nicht schlecht, aber ich habe nicht DEN P Bass Sound hinbekommen. Klar klingen 5er immer anders als 4er, aber trotzdem war ich nicht zu 100% überzeugt
Was ist den im Anflug? Bin gespannt!Ich warte selbst noch auf einen 5er P, der kommt am Montag hoffentlich bei mir an, ist aber kein Fender.
Den Preci würde ich sofort nehmen.Ein altes Paar was, viel erlebt hat,
Anhang anzeigen 454471Anhang anzeigen 454472
Schönes Wochenende
Ein Marin Cano 5 P Bass mit P/MM Bestückung, kleiner Ein-Mann Betrieb auf IbizaWas ist den im Anflug? Bin gespannt!
Lustig, ich glaub, das hab ich gesehen; weiß nur nicht mehr wo. Aber sowohl beim Namen als auch beim Bild hat es jetzt sofort geklingelt.War ein gutes 2nd Hand Angebot,
Da muss ich noch bis Montag warten.Und wie klingt das gute Stück?
@lowend05 hast du schonmal bei Yamaha geguckt?
Oder natürlich der Professionell II als 5 Saiter
Doch, direkt nach den ersten paar Tönen spielt er die B Saite an und bindet die dann fortlaufend mit ein.Der stellt nen 5 Saiter vor und spielt kein einziges mal die H- Saite an. Sehr aufschlussreich. Ahh, doch zum Schluss 2-3 mal.
Ok, muss ich nochmal anschauen. Ich habe hauptsächlich gesehen das er die B Saite als Daumenstütze nimmt.Doch, direkt nach den ersten paar Tönen spielt er die B Saite an und bindet die dann fortlaufend mit ein.
Tut mir leid, sehe ich nicht und höre es nicht. Ich vermute ich brauche ne neu Brille.Doch, direkt nach den ersten paar Tönen spielt er die B Saite an und bindet die dann fortlaufend mit ein.
Herzlichen Dank!Bei meinem JV 83 Preci war das so, ein zwei Löcher waren nicht 100% aber kein Problem.