BergiaBurns
My Bass is on Fireâš
Ein schwarzer und ein blauer Bass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HieĂ diese Farbe bei der wirklich sehr guten American-Standard-Serie nicht "Charcoal Frost"?Je nach Lichteinfall. Richtig Schwarz nicht so sehr, eher Anthrazit.
Dass man sich damals noch MĂŒhe gegeben hat.liebe freunde der fender-historie, was sagt uns das hier, wenn es uns denn was sagt ĂŒber die elektronik meines mij 57 p von 87?
Tolle Farbe.Anhang anzeigen 454557
Hier kĂŒnstliches Licht. Die beiden Bilder oben im Sonnenlicht. Dein Bild trifft es aber schon ziemlich gut.
Schön!Ich bin momentan wieder blonde verfallen.
Ich glaube das Fender US Pickups nach Japan geliefert hat.Das waren gute Pickupy in den alten Serien.
Seit der American Vintage aka "Pure Vintage" von 2012/13 sind die PG lackiert - wie bei den "echten" 57-59 damals.Schön!
Sag mal, hast Du das Alu-PG lackiert oder wirkt das nur so?
Das ist bei Originalen und der 2013 er American Vintage Serie mit Klarlack ĂŒberzogen.Schön!
Sag mal, hast Du das Alu-PG lackiert oder wirkt das nur so?
Bei meiner Gotoh Rillenbridge und Rockinger Gotoh Klon ist das auch so, bei meiner Fender Rillenbridge und Highmass sind die Schrauben gleichlang.auĂerdem is mir heute aufgefallen, dass die bridge-schrauben fĂŒr die intonation bei der g- und d-saite etwas lĂ€nger sind als bei a und e, muss das so?
hier könnt ihr das halbwegs sehen. und an die mechanik der d-saite muss wohl ein bisschen wd 40, ma kieken, dreht etwas schwer.
Bei meiner Gotoh Rillenbridge und Rockinger Gotoh Klon ist das auch so, bei meiner Fender Rillenbridge und Highmass sind die Schrauben gleichlang.
Bei der schwergĂ€ngigen Mechanik wĂŒrde ich den Wirbel abbauen, sĂ€ubern und hauchdĂŒnn(!) fetten.