Chuck
MusicMan
Wieviele Sign. Bässe von dem gibts denn überhaupts? Ich erinnere einen grünen Jazz mit Lollipops, diesen häßlichen Warwick...Und der Adam Clayton Signature...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieviele Sign. Bässe von dem gibts denn überhaupts? Ich erinnere einen grünen Jazz mit Lollipops, diesen häßlichen Warwick...Und der Adam Clayton Signature...
Von diesem Custom Shop Modell gab es nicht viele und der, den ich getestet habe war einer der besten Bässe die ich in meinem Leben in der Hand hatte.
Ja, ne. Ist klar.
Sind das nur weiße Kappen oder Dimarzio DP 122?Weil ich nach 2 Monaten nicht damit rechne, dass jemand meinen Vintera Body noch kauft, hab ich mir n schönes brown tort besorgt und baue den fake pino wieder auf...
Anhang anzeigen 454240
Dafür hat Pinky jetzt den Mapleneck bekommen
Anhang anzeigen 454241
Jetzt warte ich aufs Relic Weiß Pickguard das der gute @Hozzy mir für den Highway One macht
Edit sagt: um hier mal ein bisschen stino-bastelfender-content zu pushen
Allparts Kappen auf Tonerider beim pinken, der rote bekommt wahrscheinlich n wilkinson AlnicoSind das nur weiße Kappen oder Dimarzio DP 122?
Nene das muss nichtGibt es keine pinken Kappen?
Das wäre doch mal ein Hingucker.
Sind das nur weiße Kappen oder Dimarzio DP 122?
Jetzt warte ich aufs Relic Weiß Pickguard das der gute @Hozzy mir für den Highway One macht
...ihr habt echt den Schuss nicht gehört.
Ich bin dann mal wech
Die sind gut, aber ich hätte keinen passenden Bass dafür.Suchst Du einen?
Leider nur einen '78er Jazz Bass und da ist der Hals vollrund.Ich hätt gern einen guten Jazzbass mit 9,5 Griffbrettradius in meinem Haushalt, möchte mir jemand was anbieten?
Werde jetzt noch ein bisschen mit Saiten experimentieren.
Die Thomastik haben mir einfach zu wenig Zug.
Kann ich beim Mustang nachvollziehen, es ist schon recht weich.Die Thomastik haben mir einfach zu wenig Zug.
Schicker Musicmaster im Hintergrund.Ich will euch auch mal an meiner neuesten Modifikation teil haben lassen.
Habe heute in meinen Hauptbass die Richter VBT Elektronik eingebaut,und bin ziemlich angetan.
Über VVT/VBT kann man streiten,aber mir gefällt VBT sehr gut.
Das Bass klingt nun sehr viel offener und dynamischer als vorher-mein subjektiver Eindruck.
Liegt aber wahrscheinlich hauptsächlich am anderen Kondensator,oder haben Poti‘s einen „Eigenklang“???Sind wieder 250er drin...
Momentan sind LaBella Flats drauf.
Anhang anzeigen 454364