Chuck
MusicMan
Blocks beim Precision...kein Bild = kein Bass
Gab es bei irgendsoeiner Serie "classic 70ies" oder so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blocks beim Precision...kein Bild = kein Bass
woran das wohl liegt?So richtig ausführlich wurde der AM Pro II hier noch nicht diskutiert.
…wenn ich mal meine bescheidene Meinung äußern darf?
Vor ein paar hundert Seiten ging's hier mal darum, warum "Normalsterbliche" nichts zu diesem Faden beitragen.
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen:
Wenn die Platzhirsche hier fast ausschließlich über An- und Verkauf von Retroäxten diskutieren, Rostmarken von Fenderköffern und linksdrehende Pubermente der Holzfasern unter der Brücke beim Lüften des Nachbarzimmers analysieren - wie soll sich da ein schnöder Fenderbasspieler trauen?!?
Mit anderen Worten: Ihr schaukelt euch in meinen Augen zu minimalinversiver usabilty hoch. Das mag für Ebayfreunde, Sammler und Schräubchen-Nerds interessant sein, aber dann bleibt ihr vielleicht auch weitgehend in eurer Blase.
Das gleiche gilt für knirschende Verkäufe, die hier ausgestanden werden. Braucht's das hier für alle?
Nix für ungut!
klaro - is gutIch finde bassic ziemlich frei
Ganz anders würde ich nicht sagen. Eher sehr ähnlich. Vielleicht mit noch ein paar kleinen Verbesserungen.Ist der Preci II nun wirklich deutlich anders
Coole stylische SammlungSo muß das
Und schönes Burst!
Anhang anzeigen 454200
Lametta ist einfach geil. Die Tele hat mittlerweile auch einen Deckel
und wie hat sich das geäußert?der Pro2 konnte tatsächlich nochmal ein Schippchen drauflegen
Ist es.Ich finde bassic ziemlich frei
Ist ein Custom Shop Modell nach meinen Vorstellungen, Preci mit Jazzbass-Hals mit Blocks.Blocks beim Precision...
Gab's meines Wissens bei Duck Dunns Signature-Bässen, also bei Lakland ...Blocks beim Precision...
er klang noch offener und präsenter als meiner. aber nur ein bisschen.und wie hat sich das geäußert?
Ich meine, anno 13 mal in der music-station in Aiterhofen so einen Precision probiert zu haben, weiß mit Ahorn und schwarzen Blocks.Gab's meines Wissens bei Duck Dunns Signature-Bässen, also bei Lakland ...
anno 1913? das war aber ein früher PrototypIch meine, anno 13 mal in der music-station in Aiterhofen so einen Precision probiert zu haben, weiß mit Ahorn und schwarzen Blocks.
Anno 2013, du Nervensägeanno 1913?
Das ist ein Schweizer. Da machst Du nix...!Anno 2013, du Nervensäge
Stimmt auch wiederDas ist ein Schweizer. Da machst Du nix...!
Danke das hilft, so was wollte ich lesen.Dazu kurz der wichtige Hinweis, dass die Pros eher in Richtung modernem Preci Sound gehen.
Fette Bässe und sehr ausgewogen im Klangbild. Also mehr "HiFi" als ein vintage Modell.
Und der Adam Clayton Signature...Ich meine, anno 13 mal in der music-station in Aiterhofen so einen Precision probiert zu haben, weiß mit Ahorn und schwarzen Blocks.
genau darum ging es mir. Danke! Ich hatte den Pro I damals ausprobiert und mir klang er im Vergleich zur alten Planke zu klinisch.er klang noch offener und präsenter als meiner. aber nur ein bisschen.
Dazu kurz der wichtige Hinweis, dass die Pros eher in Richtung modernem Preci Sound gehen.
Fette Bässe und sehr ausgewogen im Klangbild. Also mehr "HiFi" als ein vintage Modell.
Ich war letztens im Studio und kann hier gern demnächst ein paar Soundschnipsel posten.
Denn ich durfte über einen 3,5K teuren Avalon aufnehmen. Das ist schon ein ziemlich geiler Sound, der da raus kommt
Das Schöne ist, dass ich zwar viele Songs mit dem Pro aufgenommen habe, aber auch zwei Songs, bei denen der vintage Flatwound Sound meines 63er sehr gut zur Geltung kommt.
Ich werde die Tage mal zwei oder drei Schnipsel hier posten. Da wird der Unterschied sehr deutlich.