Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es funktioniert in der Regel. Bei meinem Roadworn mit Raised A Seymour Duncan Antiquity sogar gnadenlos perfekt.Das ist es, weswegen mein '57 AVRI GAS immer sehr schnell verflogen ist. Obwohl sie in Frankfurt einen Blonden hatten, der wirklich toll war. Aber dieses Geräusch, wenn die Saite auf die nackten Polepieces dotzt, näää.
ging mir auch so... aber nur bis ich meinen 63er Preci in den Händen gehalten habe. Das war ca. 1988 oder 1989. Da war ich bekehrt! Leovah!!!Nachdem ich lange einen Bogen um Fender gemacht habe
Ich glaube so weit würde ich noch nicht gehen Aber ich habe gelernt dass man Fender Sound nur bei Fender bekommt - alles andere ist ähnlich aber nicht das Gleiche... Meine Erfahrung.Da war ich bekehrt! Leovah!!!
sehr feines TeilchenNachdem ich lange einen Bogen um Fender gemacht habe habe ich nun auch einen (eigentlich schon zwei!)! Aber, kein Bild kein Bass
Anhang anzeigen 455608
Ein Japaner von 1989 - RI62 - gerade neu bundiert worden
Hat hier jemand Leovah gesagt? Preiset! Lobhudelt! Frohlockt!ging mir auch so... aber nur bis ich meinen 63er Preci in den Händen gehalten habe. Das war ca. 1988 oder 1989. Da war ich bekehrt! Leovah!!!
Edit: eigentlich ist also mein wahrer Geburtstag.. ..na sagen wir 1988. Geil!!
sehr feines Teilchen
bzw. am Sattel bzw. dessen Kerbung?.... daher müsste es ja irgendwie am Hals liegen.
Hachz!Ach so, und hier noch der Vollständigkeit halber, mein erster Fender, ein AM Pro I, um den ging es hier neulich als ich fragte ob man so was ungesehen kaufen kann. Dann wollte ich ihn euch auch nicht vorenthalten
Anhang anzeigen 455671
ich werde den noch mal genau unter die Lupe nehmen, aber ist der Sattel nicht raus aus der Sache, wenn vor allem gegriffene Saiten so klingen?bzw. am Sattel bzw. dessen Kerbung?
Schick! Tönt er wohl?Ach so, und hier noch der Vollständigkeit halber, mein erster Fender, ein AM Pro I, um den ging es hier neulich als ich fragte ob man so was ungesehen kaufen kann. Dann wollte ich ihn euch auch nicht vorenthalten
Anhang anzeigen 455671
Schick! Tönt er wohl?
sehr hübsches Gerät! Und? Kann man ihn ungesehen (bzw. unangetatscht) kaufen?Ach so, und hier noch der Vollständigkeit halber, mein erster Fender, ein AM Pro I, um den ging es hier neulich als ich fragte ob man so was ungesehen kaufen kann. Dann wollte ich ihn euch auch nicht vorenthalten
Anhang anzeigen 455671