Bei mir bring der Kontrabass die kontrabassähnlichsten Sounds
Bei mir auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir bring der Kontrabass die kontrabassähnlichsten Sounds
Oder es war eine versehentliche zu frühzeitige Veröffentlichung aus der "Pro II"-SerieHaste den jetzt direkt gekauft!?
NoAnhang anzeigen 415247
Haste den jetzt direkt gekauft!?
NoScheinbar war energy mal wieder zu schnell
Eher war wohl auch MP zu schnell. Bei Fender selbst gibt es sie jedenfalls noch nicht.Scheinbar war energy mal wieder zu schnell
ja aber du hast doch den Preci als erster entdeckt..
naja.. sie sind noch nicht auf der Homepage.. Aber scheinbar schon teilweise ausgeliefert.. bzw. in AuslieferungEher war wohl auch MP zu schnell. Bei Fender selbst gibt es sie jedenfalls noch nicht.
ich denke das isses .. ich arbeite ja selber in der Web-Branche.. Da ist mal ganz schnell in der Shop Administration auf den Button "Produkt anlegen" geklickt, ohne dass man das Häkchen für "ungelistet" angehakt hat (je nach Shopsystem unterschiedlich)..Oder es war eine versehentliche zu frühzeitige Veröffentlich aus der "Pro II"-Serie
Meine Metalaxt ist fertig!
Northwest Hals vom @Hozzy
Mexico Body von @p-basscharly61 mit nitro refinish von @rawlikefishrob
Model P
120er D'Addarios (Drop C)
3,9 Kilo
Anhang anzeigen 415276Anhang anzeigen 415277
na das ist ja mal ne Neuerung!Jetzt haben sie die Neck Plate vom Ultra genommen, aber trotzdem noch die rechteckige Verbindung mit einer minimalen Rundung. Dann hätten sie auch gleich die gleiche Fräsung wie beim Ultra machen können, aber es muss ja wieder einen Unterschied geben um die Serien abzugrenzen.
Anhang anzeigen 415270
na das ist ja mal ne Neuerung!
Ihr wisst ich lass auf die Company nicht viel kommen, aber ich glaub diesmal schrauben die mit der Pro 2 Serie vor allem am Preis.
.... und es gibt neue Farbkombinationen ....