Chuck
MusicMan
Jazziger Sound ja, kontrabassähnlich eher weniger.Ich dachte , pb ein jazziger Sound, kontrabass ähnlich machbar ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jazziger Sound ja, kontrabassähnlich eher weniger.Ich dachte , pb ein jazziger Sound, kontrabass ähnlich machbar ist?
Bezüglich Sammlung in jedem Fall in der Version am besten.
Ich nehme dafür Slab Bodys.
Bestimmt! Für Eier gibt es bekanntlich ja andere "Werkzeuge"...Das Brot und die Gurken hast Du mit den Saiten geschnitten???
Ich bin halt für Grobschnitt.Das Brot und die Gurken hast Du mit den Saiten geschnitten???
Perfekte Wahl der Nahrungsmittel @Moulin !!Ich nehme dafür Slab Bodys.
Anhang anzeigen 414498
Du hast vollkommen recht! Zwillinge müssen zusammenbleiben!Sehr gut das du den behältst, hatte den gestern bei Kleinanzeigen gesehen und direkt erkannt und mir noch gedacht das du doch nicht einfach den Zwilling von meinem 51RI verkaufen kannst
Es ist ein 68er.Perfekte Wahl der Nahrungsmittel @Moulin !!
Ich finde dass Telecaster Bass, Gurke, Tomate und Mehrkorn Brötchen sehr gut zusammenpassen.
Ich hab da allerdings ein bisschen Probleme mit dem Haferdrink. Wäre nicht ein Soja Drink passender zum 69er Jahrgang?
Und klare Sache! Der Fender-Kaffee gehört natürlich immer dazu!
ja dann geht auch der Haferdrink..Es ist ein 68er.
Das ist auch meine Wahrnehmung...Jazziger Sound ja, kontrabassähnlich eher weniger.
Oh je, nochmal Flatwounds.Da hier ja auch regelmäßig jede Menge Flatwound Fans lesen und schreiben, ich habe einen Flatwound Identifikations Thread gestartet. Ihr seid herzlich eingeladen fleißig mit zu füllen.
Jepp, da sollen aber eigentlich nur Bilder und Beschreibungen verschiedener Flats rein. Angeblich gab es da ja InteresseOh je, nochmal Flatwounds.
Kontrabassähnlichen Sound bringt mein Jazz Bazz am meisten obwohl man eher denken würde, dass es einer der anderen wäre.
Anhang anzeigen 414830Anhang anzeigen 414831