D
Deleted member 79364
Guest
PatchouliUnd dieses Mädel trug ein aufdringliches Parfum?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PatchouliUnd dieses Mädel trug ein aufdringliches Parfum?
Nein...war dann doch eine dumme Kuh....Und dieses Mädel trug ein aufdringliches Parfum?
dann seid ihr vermutlich nicht an der Küste lang gefahren, oder?Landschaftlich war es nicht mal so interessant.
Leute, ich habe in meinem Post extra betont, dass meiner Kenntnis nach die Mexiko-Bässe "aus den 1990er und 2000er Jahren" einen zweifelhaften Ruf hatten ... Ihr habt dann selbst die verschiedenen Komponenten genannt, die damals kritikwürdig waren ...
Die Qualität hat sich m.E. in den letzten 10 Jahren dann kontinuierlich verbessert .... ich hatte 2014er oder 2015er MIM-Bässe, die waren absolut ok ... noch besser schneiden meiner Meinung nach die jüngste Mexiko-Serie (Player) und die High-End-Serien (Classic, Vintera, einige Signature-Modelle) ab ...
dann seid ihr vermutlich nicht an der Küste lang gefahren, oder?
Weil der Weg an der Küste lang ist schon superschön!
.. aber Dein Geschmack ist ja auch eh etwas strange..
Wer die Form eines Warwick gut findet wird keine schöne und anmutige Landschaft erkennen können...
Hahaha!! Sorry Metalfist! Der musste einfach sein.
Es ist ausdrücklich erlaubt zurückzuschlagen!!
Siehe auch post #15799:Scotty spielt mit Sehnsüchten.
SBL 2020 Ultimate Vintage Bass Giveaway
The Prizes 1 x 1966 Fender 'Lake Placid Blue' Jazz Bass ($7,000+) 1 x 1965 Fender 'Candy Apple Red' Precision Bass ($10,000+) 10 x SBL *Lifetime* memberships ($997 value ea) 10 x SBL handcrafted "black edition" bass straps ($167/ea retail) A total approx value of $30,000 dollars in prizes...gleam.io
der macht einen Haufen Geld mit seinem Online Bass Portal..Scotty spielt mit Sehnsüchten.
SBL 2020 Ultimate Vintage Bass Giveaway
The Prizes 1 x 1966 Fender 'Lake Placid Blue' Jazz Bass ($7,000+) 1 x 1965 Fender 'Candy Apple Red' Precision Bass ($10,000+) 10 x SBL *Lifetime* memberships ($997 value ea) 10 x SBL handcrafted "black edition" bass straps ($167/ea retail) A total approx value of $30,000 dollars in prizes...gleam.io
overseenSiehe auch post #15799:
was bucht man da kostenlos?free Trial
14 Tage reinschnuppernwas bucht man da kostenlos?
Ich war ne Zeit lang Mitglied bei der SBL Academy. Da gab's leider wenig, das mir geholfen hat. 80% des Stoffes fand ich zu abgehoben. Bin Anfang des Jahres wieder ausgestiegen.
Nimmt die Suche überhaupt jemals ein Ende? Hier sind doch lauter Sammler und Jäger....@Gunni , Deine Suche nimmt doch einfach kein Ende! ... aber Du kennst ja mein Angebot
Mondpreis!aber auch Traumpreis...