Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr unfreundliches Angebot.... nicht mal ein Foto von Serien-Nr. etc.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bingen finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Ich werde ihm jedenfalls nicht seine Freizeit stehlen
Der Bass ist ja nun leider auch nicht von 74....
Ich hab falsch gelesen.... SorryWoher weißt Du das?
Also von den Sunburst Farben her würde ich ihn auch für einen 1976er halten. Hat aber nix zu sagen...
Hat was.
Hat was.
Ich persönlich würde da ein weißes Pickguard bevorzugen.
Sogar mit dem blauen Plec unterm PG. Jetzt noch die Bleche weg und ne Schaller 3D drauf.
Sogar mit dem blauen Plec unterm PG. Jetzt noch die Bleche weg und ne Schaller 3D drauf.
Weiß auf Natural ist ein absoluter Horror für mich - hab nie verstanden, warum Fender da mal eine schlimme Phase hatte
Top!
Ich recherchiere mal, ob der Rechen gleich geblieben ist. Vielleicht weiß @Cadfael da Rat?
Wer hat noch Interesse? @Moulin vielleicht? Als weitere Mustangafficionados bzw. Mustang Player fallen mir @matteagle, @energy, @TomW, @ElectricMorus und @goldbass ein?
Ich würde da mal eine Liste anlegen, wer noch Interesse hat meldet sich bei mir?
Ehrlich gesagt hätte ich auch mal Lust auf so ein Umstrick Projekt.
Das müsste ein Fender mit 44er Sattelbreite sein. Hals abgeschliffen Body gestrippt, massive Brücke, eher Gotoh, schaltbarer Saitendämpfer und Dimarzio DP122.