Gunni
Bassic ist knorke!
Das ist gut.... dann warte ich mal auf meinen zukünftigen Oldie... irgendwann kommt er also um die Ecke.... brauche also nur abwarten und Bier trinken?Das Instrument sucht sich den Musiker aus, Mr. Potter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist gut.... dann warte ich mal auf meinen zukünftigen Oldie... irgendwann kommt er also um die Ecke.... brauche also nur abwarten und Bier trinken?Das Instrument sucht sich den Musiker aus, Mr. Potter
Das ist gut.... dann warte ich mal auf meinen zukünftigen Oldie... irgendwann kommt er also um die Ecke.... brauche also nur abwarten und Bier trinken?
Das ist ja auch ein Traumbass und wenn er dazu noch so klingt und sich durchsetzt, brauchst du (theoretisch) nichts anderes mehr.
Das Instrument sucht sich den Musiker aus, Mr. Potter
Uhhh, zu viele Details! So genau wollten wir es gar nicht wissen...und man steht am Wochenende nur zum Pinkeln und Essen auf.
Ein paar Minuten anspielen um dann quasi "blind" 2,5k hinzublättern?Sehr unfreundliches Angebot.... nicht mal ein Foto von Serien-Nr. etc.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bingen finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Ich werde ihm jedenfalls nicht seine Freizeit stehlen
Ein paar Minuten anspielen um dann quasi "blind" 2,5k hinzublättern?
"So, Du hast jetzt genug Zeit gehabt um EADG anzuzupfen. Hab gleich noch nen Termin, willste den Hobel jetzt haben, oder nicht? Ok, dann schieb mal die Kohle rüber, aber pronto!"
Ist mir ein Rätsel wie man dermaßen unsympathisch eine Anzeige formulieren kann...
Na hör mal! Kannst Du denn nicht lesen? „... weitere Infos benötigen Kollegen die sich für so einen Bass interessieren nicht, denn das weiß man als Fender Fan einfach.“.... nicht mal ein Foto von Serien-Nr. etc.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bingen finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
+1Ich werde ihm jedenfalls nicht seine Freizeit stehlen
Ich glaube er hat beim Verkauf von Instrumenten schon einiges erlebt. Ich saß auch schon Zuhause und hab auf jemanden gewartet. Der Käufer müsste heute noch kommen.Ein paar Minuten anspielen um dann quasi "blind" 2,5k hinzublättern?
"So, Du hast jetzt genug Zeit gehabt um EADG anzuzupfen. Hab gleich noch nen Termin, willste den Hobel jetzt haben, oder nicht? Ok, dann schieb mal die Kohle rüber, aber pronto!"
Ist mir ein Rätsel wie man dermaßen unsympathisch eine Anzeige formulieren kann...
Habe auch schon einiges erlebt, wär fast schon ein eigener Fred wert...Ich glaube er hat beim Verkauf von Instrumenten schon einiges erlebt. Ich saß auch schon Zuhause und hab auf jemanden gewartet. Der Käufer müsste heute noch kommen.
Ich glaube er hat beim Verkauf von Instrumenten schon einiges erlebt. Ich saß auch schon Zuhause und hab auf jemanden gewartet. Der Käufer müsste heute noch kommen.
Ich pushe das mal wieder hoch.... @buchi1974 steht dein Angebot noch, würde jemand einen Rechen als Vorlage zur Verfügung stellen und gibt es noch weitere Interessent*innen? Ick würde mir freuenWenn mir jemand sein Original zur Verfügung stellt kann ich das ausmessen und ins CAD übernehmen. Mein Arbeitgeber hat ne eigene Blechnerei in der das aus Federstahl ausgelasert und anschließend gebogen werden kann.
Das wäre nicht gänzlich undenkbar.würde jemand einen Rechen als Vorlage zur Verfügung stellen
Hat das Ding denn bei allen Jahrgängen dieselben Maße?
Ja, kann man probieren.Ich pushe das mal wieder hoch.... @buchi1974 steht dein Angebot noch, würde jemand einen Rechen als Vorlage zur Verfügung stellen und gibt es noch weitere Interessent*innen? Ick würde mir freuen
Sehr unfreundliches Angebot.... nicht mal ein Foto von Serien-Nr. etc.
Ich werde ihm jedenfalls nicht seine Freizeit stehlen
Also ich wäre dabei.Top!
Ich recherchiere mal, ob der Rechen gleich geblieben ist. Vielleicht weiß @Cadfael da Rat?
Wer hat noch Interesse? @Moulin vielleicht? Als weitere Mustangafficionados bzw. Mustang Player fallen mir @matteagle, @energy, @TomW, @ElectricMorus und @goldbass ein?
Ich würde da mal eine Liste anlegen, wer noch Interesse hat meldet sich bei mir?
Je nachdem was die Dinger kosten würde ich sogar zwei oder drei nehmen. Einer käme auf den Classic Vibe und einer in die Schublade für einen vielleicht kommenden Vintage Mustang.Top!
Ich recherchiere mal, ob der Rechen gleich geblieben ist. Vielleicht weiß @Cadfael da Rat?
Wer hat noch Interesse? @Moulin vielleicht? Als weitere Mustangafficionados bzw. Mustang Player fallen mir @matteagle, @energy, @TomW, @ElectricMorus und @goldbass ein?
Ich würde da mal eine Liste anlegen, wer noch Interesse hat meldet sich bei mir?