*** LEO'S HOME ***

Am Markt ist wenig (hard to find) Weiß oder Schwarz aus den siebzigern
zu finden.
Aber 1974 ein CUSTOM COLOUR BLACK - NITRO ?

Dass es "Nitro" ist, stinkt schon irgendwie drei Meilen gegen den Wind....
Die Lackierungen aus der Zeit zeigen natürlich mehr "wear" als die Panzer, die heute gebaut werden, aber wenn es wirklich Nitro ist, dann stimmt eigentlich was nicht :gruebel:
 
oh ja! "*****************" da ist er wieder @Mudskipper !
Über den haben wir uns letztens noch köstlich amüsiert.
Kauf da bloss nix Gunni, das ist der letzte Händler, bei dem ich irgendwas kaufen würde.
Man sieht es ja auch schon am aufgerufenen Preis.
Ich habe da auch schon was gekauft, wenn man weiß was man sucht, oder man das von dort unbedingt haben möchte, dann kann man dort kaufen. Bei mir waren es 2 Bodies:
DSC_0413.JPG

Für den SquierJV Body habe ich 240 gezahlt, ist leichtes SEN mit knapp 2KG Leergewicht und einen weiteren Squier SQ Body für rund 200 ebenfalls mit knapp 2,1 KG leer, was für Preci SEN Bodies schon recht leicht ist.
Also würde ich eher zu dem Händler sagen, dass man sehr viel Sachverstand haben muss und GAS.
 
Ich habe da auch schon was gekauft, wenn man weiß was man sucht, oder man das von dort unbedingt haben möchte, dann kann man dort kaufen. Bei mir waren es 2 Bodies:
Anhang anzeigen 394126
Für den SquierJV Body habe ich 240 gezahlt, ist leichtes SEN mit knapp 2KG Leergewicht und einen weiteren Squier SQ Body für rund 200 ebenfalls mit knapp 2,1 KG leer, was für Preci SEN Bodies schon recht leicht ist.
Also würde ich eher zu dem Händler sagen, dass man sehr viel Sachverstand haben muss und GAS.
ja das kann stimmen. Der Body ist auf jeden Fall schön. Sieht gut aus :great:
Aber jemand, der die Specs und die Preise nicht sehr gut kennt ist bei diesem Händler verloren.
am Beispiel des 74ers: ich denke auch dass zu einem 74er keine Nitro Lackierung passt.
Ausserdem sehen die Cracks im Lack ziemlich scheisse aus und die Nahaufnahmen der Stellen wo der Lack abgeblättert ist lassen eindeutig auf Polylack schliessen.
Ausserdem müsste nicht die Bridge-Einstellschraube der G-Saite bei einem 74er noch länger sein, als die drei anderen?
Da bin ich mir aber nicht so sicher. Kann sein, dass das bei ein paar 74ern noch so war bei anderen nicht mehr.
Jedenfalls ist der Händler nicht nur online mindestens fragwürdig, sondern analog und live auch noch extrem unfreundlich.
So erinnern Mudskipper und ich uns jedenfalls, als wir unabhängig voneinander vor ca. 100 Jahren mal bei denen im Laden waren.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, anders: sag ihm, was genau du suchst. Mit etwas Glück hat er was entsprechendes an der Hand.
Wenn du nicht genau weißt, was du suchst, solltest du unbedingt zum nächsten Treffen kommen.

Achso! Okay!
Meine Überlegungen gehen weiter, nach und nach sehe ich klarer, was es werden könnte.

Keine Sorge, das lässt sich kurieren!

Hurra!
Endlich steht mal wieder eine Zwangsberatung (PAF, nur original mit Begrüßungsgeld!) an!

Alle Gammelholzer schon mal ihre Referenzinstrumente + Bleianlagen startklar machen!
Termin nach Absprache/Gefudel nach gedoodle!
Das wird ein Spaß!
 

Da müsste ich nicht überlegen und würde glatt den LPB nehmen, der hat ja auch schon Grünspan angesetzt :D
ja wenns einem nur ums Äussere geht...

[¦)]
:D

edit: aber tatsächlich wirkt das schöne grünliche LPB auf mich auch sehr anziehend..
Selbst wenn Kaun einen Tick besser klingen würde könnte es sein, dass die äusserliche Schönheit einfach zu überwältigend für mich wäre :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wow! für mich einer der schönsten hier im Zirkus! :O!
Tatsächlich! Wenn Du mir den und Kaun hinhalten würdest, ich müsste sehr genau überlegen, welchen von beiden ich geschenkt nehmen würde ;-):D
Im Zweifelsfall immer blond!

Ich kann zwar den Wendler nachvollziehen aber im Fall Bass hätte ich lieber alt als jung.
Nichts desto trotz weiß ich es zu schätzen wenn ich die leichte Blondine mit ihren
3 1/2 Kilo über die Schwelle trage und auf der lila Hundedecke vernasche. :-)
20200619_185550.jpg
i
 
Womit sind sie rausgekommen?

Und das war so: der Beratene war an diesem Tag der erste Herr im Video, die Kommission bestand aus den anderen und noch ein paar Figuren mit Ohren mehr.
Am Ende ging er mit....lass mich denken....dass müsste als Anlage ein MuMa HD150 Top + ein MuMa 212RH Cab gewesen sein....und wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt
1981er Fender Precision morocco red / mn aus der INCS.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten