rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Auf dem Shirt ist nirgends die Rede von Bässen...
Außerdem hab ich gehört, dass Pinocchio aus Linde geschnitzt wurde.
Außerdem hab ich gehört, dass Pinocchio aus Linde geschnitzt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Findet die Unterschiede (nicht die Seriennummer ) :2500 Euro. Die 3,8 Kilo bestimmen hier sicher den Preis.
Daumenstütze fehlt.
Maserung ist schön.
Endlich 70er tauchen häufig auf. Wer Geduld hat liegt im Vorteil.
Das hier ist auch ein Händler. Man sieht es an den Inseraten.
ja.. stimmt.. viel mehr wird er dann auch nicht haben.Reverb
reverb.com
Er hat sogar eine Dreipunkt Halsplatte gesammelt?ja.. stimmt.. viel mehr wird er dann auch nicht haben.
Er versucht ja scheinbar seine gesamte Sammlung zu verkaufen.
63er Jazz Bass ist auch am Start...
hm.. da fehlt jetzt aber noch 'n alter Preci..
hm.. da fehlt jetzt aber noch 'n alter Preci..
Bei Reverb würde ich mir immer angucken, zu welchem Preis tatsächlich verkauft wird. In der Übersicht sind immerhin auch ganz frühe 70er Bässe drin, da sind in den letzten Jahren bis auf Ausreisser ganz wenige Bässe für mehr als 2.000,- weggegangen. Ist aber schon ein schönes Instrument.Dann ist dieser 77er ohne Koffer evtl zu teuer?
Fender Precision Bass 1970 - 1983 | Reverb
Reverb is a marketplace bringing together a wide-spanning community to buy, sell, and discuss all things music gear.reverb.com
Oder deiner war ein echter Schnapper!
Ist auch zu weit weg für mich zum Testen (1 Strecke fast 4 Stunden ohne Stau) und nur auf Grundlage der zwar guten Bilder bestellen.....könnte ins Auge gehen.
The raised A pickup is rewound by Kloppmann/Germany
The raised A pickup is rewound by Kloppmann/Germany
Absolut.Wenn er kaputt war, ist Kloppmann glaube ich die erste Wahl.
Ich möchte auch mal nur anmerken, dass auch andere sehr gute Rewinder und Pickup Bauer in D gibt und dass mein bei LeoSound rewounder Bridge Pickup von meinem SquierJV auch sehr gut gelungen ist. Und das ganze da nur die Hälfte kostet...The raised A pickup is rewound by Kloppmann/Germany
Du brauchst nicht weinen, ist nicht Deiner
Wenn er kaputt war, ist Kloppmann glaube ich die erste Wahl.
Dafür kostet er keine 15K.
Klar. Ich weine ja nicht wegen Kloppmann, sondern wegen "kaputt". Logisch, was kaputt ist, muss repariert werden. Immer noch besser neu wickeln als komplett austauschen. Dennoch klingen rewound pickups anders.The raised A pickup is rewound by Kloppmann/Germany
Du brauchst nicht weinen, ist nicht Deiner
Wenn er kaputt war, ist Kloppmann glaube ich die erste Wahl.
Dafür kostet er keine 15K.