Kennich!Da stimme ich vollstens zu. Wobei bei mir ein gewisser Ăberhang in die eine Richtung nicht von der Hand zu weisen ist.
Anhang anzeigen 389445
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennich!Da stimme ich vollstens zu. Wobei bei mir ein gewisser Ăberhang in die eine Richtung nicht von der Hand zu weisen ist.
Anhang anzeigen 389445
Nur nach den Fotos und als Versandkauf wĂŒrde ich so ein Instrument als Musiker auch nicht kaufen.Ist auch zu weit weg fĂŒr mich zum Testen (1 Strecke fast 4 Stunden ohne Stau) und nur auf Grundlage der zwar guten Bilder bestellen.....könnte ins Auge gehen.
Nur dass bei dir die moderne Komponente komplett fehlt.Kennich
Danke fĂŒr das Angebot, es ist auch ein schöner Bass.@Gunni :
Falls es statt eines echten alten Fender-P auch ein halb so altes und doch etwas gĂŒnstigeres Reissue sein darf, da hĂ€tte ich was fĂŒr Dich - ein 1995er AVRI in Vintage-White .... weitere Infos gerne per Unterhaltung!
Anhang anzeigen 389657
Sehr fesch.... Der geht also?Falls es statt eines echten alten Fender-P auch ein halb so altes und doch etwas gĂŒnstigeres Reissue sein darf, da hĂ€tte ich was fĂŒr Dich - ein 1995er AVRI in Vintage-White .... weitere Infos gerne per Unterhaltung!
Die Ami Preise kann man schlecht als direkte Referenz zum europÀischen Markt nehmen.hier im Vergleich ein paar Ami-Preise:
Find Gear - 1970-1980 'fender precision' | Gbase.com
Guitars Gibson, Fender, Guild, Martin, Vintage - Gbase for musicianswww.gbase.com
Dann ist dieser 77er ohne Koffer evtl zu teuer?
Fender Precision Bass 1970 - 1983 | Reverb
Reverb is a marketplace bringing together a wide-spanning community to buy, sell, and discuss all things music gear.reverb.com
Oder deiner war ein echter Schnapper!
Ist auch zu weit weg fĂŒr mich zum Testen (1 Strecke fast 4 Stunden ohne Stau) und nur auf Grundlage der zwar guten Bilder bestellen.....könnte ins Auge gehen.
ja, denke ich auch. Die Bilder sind recht professionell aufbereitet und ausserdem spricht er von "meiner Sammlung".Das hier ist auch ein HĂ€ndler. Man sieht es an den Inseraten.
Den Verdacht hab ich auch..........PS: Gunni wir kriegen Dich schon noch weichgekloppt!
Und meine Frau auch..... die kloppt mich windelweich, wenn ich mit noch einem Bass in der TĂŒr stehe.PS: Gunni wir kriegen Dich schon noch weichgekloppt!
Und meine Frau auch..... die kloppt mich windelweich, wenn ich mit noch einem Bass in der TĂŒr stehe.
Das klingt ĂŒberzeugend!Ich zitiere mich mal selbst von anderer Stelle:
"Und wenn man nun in Richtung wirtschaftlicher Aspekte argumentieren wĂŒrde?
"Liquidkapitalbindung und Diversifizierung des eigenen Portfolios angesichts einer möglichen Inflation in Folge der wirtschaftlichen Verwerfungen durch die Coronakrise". Dazu noch ne kleine Wertsteigerungsanalyse gemacht und fertig ist die Laube. Das lÀsst jeder Finanzberater durchgehen. "
ja... das macht Sinn!Liquidkapitalbindung und Diversifizierung des eigenen Portfolios angesichts einer möglichen Inflation in Folge der wirtschaftlichen Verwerfungen durch die Coronakrise
Wenn er weg ist.... dann ist er weg. Dann freut sich vielleicht ein anderer von uns. Egal wer, hier gibts dann die Bilder.ja... das macht Sinn!
Gunni greif lieber schnell zu, sonst gibt es noch einige Konkurrenten, die dieses Argument nur zu gern beherzigen werden..
Ăberall das Gleiche.....Bist du irre? Ich fang doch keinen Zweifrontenkrieg an... ich halte mir mit MĂŒh und Not meine eigenevom Halsim Zaum.