Es ist ein alter Fender.Schweifen wir mal kurz ab: Bei deinem Gig-Video neulich hab ich einen Vintage-Fender vermisst
Was hast Du da gespielt? Sah aus wie ein Burns, aber da war dann doch einiges wieder nicht wie ein Burns....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist ein alter Fender.Schweifen wir mal kurz ab: Bei deinem Gig-Video neulich hab ich einen Vintage-Fender vermisst
Was hast Du da gespielt? Sah aus wie ein Burns, aber da war dann doch einiges wieder nicht wie ein Burns....
Mein cooler BergiaBurns
Ist schon krass wenn man das Teil in den alten TV Shows der 70er Jahre sieht. Der hat Geschichte geschrieben.Sehr geil irgendwie
War das mal deiner?Mein cooler BergiaBurns
Bei nem alten Mustang würde ich ja tendenziell schon auch schwach werden können...aber es ist halt einfach schwer einzuschätzen, wieviel die gerade Wert sind. So grob zwischen 2 und 2,5K...aber wieviel der genaue Bass dann vor mir Wert ist und so, das ist dann schon schwierig.Der muss ja nicht nur alt sein sondern auch perfekt in Haptik Sound, Zustand und Farbe.
Alles zusammen zu bekommen wird nicht einfach.
Totschick! Glückwunsch und viel Spaß damit!Ein Fender 1951 Reissue CiJ aus der Zeit von 2002 - 2004. Der erste Eindruck am kleinen Amp zuhause war schonmal sehr gut.
@Gunni Guck mal schnell nach ob Deiner noch da istIch habe heute Zuwachs bekommen.
Anhang anzeigen 375516
Ein Fender 1951 Reissue CiJ aus der Zeit von 2002 - 2004. Der erste Eindruck am kleinen Amp zuhause war schonmal sehr gut.
... Ich glaube das der 50er Precision kein Slapbass ist, oder?
Meinen GlückwunschIch habe heute Zuwachs bekommen.
...
Ein Fender 1951 Reissue CiJ aus der Zeit von 2002 - 2004. Der erste Eindruck am kleinen Amp zuhause war schonmal sehr gut.
Das ist der Seymour Duncan SCPB-3 also der Quaterpound in Singlecoil Format. 700€ hat der mich gekostet mit nem Gigbag dabei.Sehr schön
Was ist denn da für ein Pickup drin, der sieht so beschriftet aus?
Und wenn ich fragen darf, was hast Du bezahlt?
Ich hatte in meinen "Sting" einen Hot Vintage drin, auch Duncan afair...Das ist der Seymour Duncan SCPB-3 also der Quarterpound