Und was ist mit dem Vintera? Der hat den richtigen Griffbrettradius und ist auch noch preiswerter.Die Roadworn Serie begeistert mich, aber beim JMJ Mustang ist ausgerechnet der flache Radius mein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was ist mit dem Vintera? Der hat den richtigen Griffbrettradius und ist auch noch preiswerter.Die Roadworn Serie begeistert mich, aber beim JMJ Mustang ist ausgerechnet der flache Radius mein Problem.
Danke für das " wie ich schon schrieb". Mir wird's übel, wenn ich schrob oder schrub lese. Ich hasse die Diskreditierung/ Herabwürdigung der deutschen Sprache.Wie ich schon schrieb und wie auch (fretless) zu hören ist im Money-Thread ist Nato richtig geil.
Lack klingt?Dass der Nitrolack Haarrisse kriegt und der Polylack nicht, liegt daran, dass letzterer dauerelastisch ist und ersterer komplett aushärtet. Darum ging's mal beim Thema, warum Nitrolack angeblich so toll ist und besser klingt.
Crackles!
Anhang anzeigen 375133
Danke für das " wie ich schon schrieb". Mir wird's übel, wenn ich schrob oder schrub lese. Ich hasse die Diskreditierung/ Herabwürdigung der deutschen Sprache.
Lack klingt?
Danke für das " wie ich schon schrieb". Mir wird's übel, wenn ich schrob oder schrub lese. Ich hasse die Diskreditierung/ Herabwürdigung der deutschen Sprache.
Ok hoffnungslos!Oh bitte, bitte nicht!
Ja ich weiß, ich hab damit angefangen. Mein Fehler.
Lass uns von was Anderem reden.
Weiß doch jeder, dass es "schreibte" heißen muss.
6 Rollen Klopapier.Was ist denn ein realistischer Preis für einen End70er Fender P Body, der in den 80ern einen zusätzlichen J bekommen hat, ne schwarze Polylackierung und sackschwer ist. Allerdings auch gut klingen tut.
Der Bass von souladdicted ist 42 Jahre alt und hat das kleinere TV Logo-
Es geht um den Text, du Hasenhirn.Der Bass von souladdicted ist 42 Jahre alt und hat das kleinere TV Logo-
Du musst weiter nach unten rutschen .
Der Text bezieht sich auf das große TV Logo.Es geht um den Text, du Hasenhirn.
Der Bass von souladdicted ist 42 Jahre alt und hat das kleinere TV Logo-
Du musst weiter nach unten rutschen .
Es gibt so viel Dunkelheit auf der Welt...
Falsche Fraben, falscher Lack.Und was ist mit dem Vintera? Der hat den richtigen Griffbrettradius und ist auch noch preiswerter.