Mehr magst Du wohl nicht verraten, hm? Ich bin gespannt...Du hast ja nur tolle Bässe im FuhrparkEs stehen drei Bässe auf der Kippe.
Zwei sind alt.
Zwei sind von Fender.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mehr magst Du wohl nicht verraten, hm? Ich bin gespannt...Du hast ja nur tolle Bässe im FuhrparkEs stehen drei Bässe auf der Kippe.
Zwei sind alt.
Zwei sind von Fender.
Mehr magst Du wohl nicht verraten, hm? Ich bin gespannt...Du hast ja nur tolle Bässe im Fuhrpark
HöfnerEs stehen drei Bässe auf der Kippe.
Zwei sind alt.
Zwei sind von Fender.
Klar ist, der 56er ist es nicht
Höfner
Rosa Jazz Fuzz o. haste den Justin noch?
Der Grüne?
Immer das Gleiche.Ich hab genau zwei Bässe, die mir wichtig sind. Der Competition Mustang und der 1956 Preci.
Alles andere ist Rotationsmasse.
Baxter hat immer wieder mal welche.Immer das Gleiche.
Ich war am Anfang auch beim CV Squier, habe dann schon Richtung JMJ Mustang gedacht und denke jetzt schon wieder über 100 % nach die beim Mustang ja noch erschwinglich sind.
Gibt's nur nicht die Sand am Meer in der ganz frühen Ausführung und vor Allem komplett.
Immer das Gleiche.
Ich war am Anfang auch beim CV Squier, habe dann schon Richtung JMJ Mustang gedacht und denke jetzt schon wieder über 100 % nach die beim Mustang ja noch erschwinglich sind.
Gibt's nur nicht die Sand am Meer in der ganz frühen Ausführung und vor Allem komplett.
Danke für den Einblick....Dachte ich auch. Ich hatte dann neulich dankenswerterweise einen 70er competition Stripe Mustang und meinen JMJ für ein paar Tage im Studio unter Live-Bedingungen zum Ausprobieren. Der alte ist mega geil, mojo und alles, ist aber bei weitem nicht so komfortabel wie der JMJ, der einen perfekten Hals mit genau richtig leicht modernem Radius hat. Die Bässe klangen sehr ähnlich. Der Unterschied war wohl eher durch die Saiten zu erklären. Hab den ollen dann nicht auf einem einzigen Track verwendet. Testen, testen, testen!
Dachte ich auch. Ich hatte dann neulich dankenswerterweise einen 70er competition Stripe Mustang und meinen JMJ für ein paar Tage im Studio unter Live-Bedingungen zum Ausprobieren. Der alte ist mega geil, mojo und alles, ist aber bei weitem nicht so komfortabel wie der JMJ, der einen perfekten Hals mit genau richtig leicht modernem Radius hat. Die Bässe klangen sehr ähnlich. Der Unterschied war wohl eher durch die Saiten zu erklären. Hab den ollen dann nicht auf einem einzigen Track verwendet. Testen, testen, testen!
Ich hab genau zwei Bässe, die mir wichtig sind. Der Competition Mustang und der 1956 Preci.
Alles andere ist Rotationsmasse.
Ich find's klasse, dass du angekommen bist. Bin ich ja mit dem 56er auch.Bei mir hat sich eine totale Kernzufriedenheit eingestellt.
Von meinen P Bässen möchte ich keinen mehr missen.
Auch meine beiden Kontrabässe mag ich sehr.
Ich habe fertig.
Etwa auch der fesche PBass in LPB??Deswegen geht das mit der Rotation weiter. Es ist zu spannend, um einfach damit aufzuhören.
Sehr hübsch, aber für 3,2k€ muss man es wirklich unbedingt wollen.Wird wohl langsam echt mal wieder Zeit für ein "Bekloppten" Treffen!
Bin ja auch mehr als zufrieden mit meinen Bässen, aber die Suche nach dem "heiligen Gral" hört wahrscheinlich nie auf...
Mann, was soll das denn jetzt schon wieder:
MerdaFender Mustang Bass 1966 - 1969 | Reverb
Introduced two years after the Mustang guitar, the Mustang Bass was the first student-level bass produced by Fender as well as the last production bass designed by Leo Fender before he left the company. Targeted towards younger players, the Mustang Bass offered a shorter 30-inch scale length as w...reverb.com
Im Prinzip ja, aber dann muss was anderes Fesches in Aussicht stehen. Der blonde Jazz vom Kollegen @bassmalle würde mich zb reizen.Etwa auch der fesche PBass in LPB??
Dass ihr das alle immer wieder übers Herz bringt, diese tollen Bässe wieder gehen zu lassen....Im Prinzip ja, aber dann muss was anderes Fesches in Aussicht stehen. Der blonde Jazz vom Kollegen @bassmalle würde mich zb reizen.
Jo, der sieht richtig gut aus!Im Prinzip ja, aber dann muss was anderes Fesches in Aussicht stehen. Der blonde Jazz vom Kollegen @bassmalle würde mich zb reizen.
Andererseits bin ich mit Jazzbässen irgendwie nicht kompatibel. Bin noch mit keinem warm geworden, und es haben richtig coole Dinger bei mir gewohnt im Lauf der Zeit....Jo, der sieht richtig gut aus!