Hatte nicht neulich jemand hier kundgetan, dass die Bezeichnung "Nato" für sehr utnerschiedliche Hölzer verwendet wird?Der gute alte BB300 war auch aus Nato, einer Mahagoniart. Klang damals gut, wird heute bestimmt auch noch gut klingen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte nicht neulich jemand hier kundgetan, dass die Bezeichnung "Nato" für sehr utnerschiedliche Hölzer verwendet wird?Der gute alte BB300 war auch aus Nato, einer Mahagoniart. Klang damals gut, wird heute bestimmt auch noch gut klingen.
Der gute alte BB300 war auch aus Nato, einer Mahagoniart. Klang damals gut, wird heute bestimmt auch noch gut klingen.
Nato ist ein Sammelbegriff für diverse Johannesbrotgewächse und laut Wiki auch südostasiatischen Sapotengewächsen.Hatte nicht neulich jemand hier kundgetan, dass die Bezeichnung "Nato" für sehr utnerschiedliche Hölzer verwendet wird?
Aaaaaha. Tja, dann bin ich mal gespannt, welche Erfahrungen hier bald berichtet werdenNato ist ein Sammelbegriff für diverse Johannesbrotgewächse und laut Wiki auch südostasiatischen Sapotengewächsen.
Nato (Holzart)Der gute alte BB300 war auch aus Nato, einer Mahagoniart. Klang damals gut, wird heute bestimmt auch noch gut klingen.
Bin gespannt,was du berichten wirst.Von der Optik schon mal schick!Ha! Ich habe es getan.. ich habe mir einen Squier P-Bass bestellt!
Das erste mal, dass ich mir einen Squier Bass zulege (hatte nur mal vor Jahren längere Zeit einen Squier als Backup von einem Kumpel geliehen) und das erste Mal überhaupt, dass ich mir einen Bass online bestelle..
Schaun wir mal, ob der seinen Zweck erfüllen wird - er soll nämlich als Übungsbass im Übungsraum verbleiben damit ich nicht immer einen Bass mit zur Probe schleppen muss.
Ich fahre öfters mal mit dem Fahrrad und dann ist es immer ziemlich lästig so einen Bass auf dem Rücken mitzuschleppen.
Hach, jetzt hab ich fast vergessen zu schreiben, welchen ich denn bestellt habe..
Der hier isses geworden:
Ich werde berichten!Squier CV 70s P Bass MN WN
Squier Classic Vibe 70s P Bass MN WN; Precision E-Bass; Korpus: Nato; Hals: Ahorn; Griffbrett: Ahorn; Halsbefestigung: geschraubt; Halsprofil: C; Einlagen: Black Blocks; 20 Narrow Tall Bünde; Sattel: Knochen; Sattelbreite: 43 mm (1,69"); Mensur: 864...€419,00www.thomann.de
klingt er tatsächlich etwas mitten lastiger als vergleichbare Fenders?Meiner ist heute gekommen und schon frankensteinisiert (sieht drüben) - der erste Eindruck ist HAMMER
Der PU klingt richtig gut und der Bass hat ordentlich Druck....
Und für die, die es wissen wollen: die Verarbeitung ist für das was man zahlt Top und er wiegt 3,6kg mit Lametta
klingt er tatsächlich etwas mitten lastiger als vergleichbare Fenders?
Ich habe so etwas irgendwo gelesen..
PS: Kein Bild, kein Bass
Das Teil ist einfach nur Geil gewordenWie gesagt, drüben im Frankenstein-Thread, aber ok, dann hier auch noch mal bevor ich mich schlagen lasse
Das Teil ist einfach nur Geil geworden
yo! der ist echt schön! Bin gespannt auf die Soundfiles.Ich würde sagen ja, er ist in dem Bereich, den ich mag. Weniger dumpf, eher mittenlastig. Ich versuche nachher oder morgen mal ein Soundfile (auch wenn ich jetzt kein Meister auf dem Fretless bin)
Wie gesagt, drüben im Frankenstein-Thread, aber ok, dann hier auch noch mal bevor ich mich schlagen lasse
Anhang anzeigen 374174
Hab mir daraus sozusagen einen 1973 NOS fretless P (ich weiß, ein Oxymoron ) gebaut, wollte eh immer schon einen fretless Preci
... aber unbedingt, bitte!Ich werde berichten!
hui, von was willst Du dich denn trennen @energy ?Ich hatte überlegt, auch einen rein zu setzen, aber ich glaube ich warte Mal lieber bis nach den Sommerferien...
Es stehen drei Bässe auf der Kippe.hui, von was willst Du dich denn trennen @energy ?