Chuck
MusicMan
Er wird die bridge auch abdecken wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dafür!Die Innenkante der PU´s bilden einen Linie. Auf der Verlängerung setzt Du die Löcher.
Ja, das würde ich gerne. Da sind jetzt Flats drauf und das werden sie erst mal auch bleiben. also kann der Deckel drauf.Er wird die bridge auch abdecken wollen
Am besten du lässt den Bass wie er jetzt ist. Die Aschenbecher sind doch total kacke.Ich möchte meinen 61 Preci mit den Pickup-Abdeckungen bestücken, beim Renovieren vor vielen Jahren wurden jedoch die entsprechenden Bohrlöcher ausgefüllt und überlackiert.
Kennt jemand die „korrekte“ Position - vielleicht gar als Maßzeichnung?
Oh, einer der extrem seltenen 61er PJ!Und hier sieht man die Lage der Bohrungen. Ebenfalls ein 61er.
1961 Fender Precision Bass
www.nationwideguitars.com
Na, wenn es die nationwide gab?Oh, einer der extrem seltenen 61er PJ!
Sehr schön, danke! Die Bohrungen sind mittig zum Blechwinkel - so sollte es passen.Hier findest du ein Bild, vielleicht kannst du die Lage des Bridgecover irgendwie übertragen. Ist ein 61er.
Gefällt.
Sieht auch nicht so übel verschrabbellt, äh "relict" aus. Ist das ein Closet Classic?
Sehr custom edel .
... echt hübsch, der Koffer...Soderle....
Ich gebe zu, nötig war es nicht, aber GAS hat wieder zugeschlagen. Hatte ich zuerst überlegt ein weiteres "Frankenbass" Projekt zu starten ist mir bei der Suche nach Beispielbässen im Netz leider Gottseidank ein Schätzchen ins Auge gefallen, welches dann auch noch zu kaufen war. Also gleich zugeschlagen, zumal es auch noch erheblich reduziert war:
Anhang anzeigen 355260
Gekauft übers Netz bei "Max Guitars" (aus deren Anzeige ich auch dieses Foto genommen hab) aus Holland. Mega-Service, Superschnell und happy me
Das einzige ist, dass ich wohl die neuen Fender-Flats, die montiert sind gegen einen Satz Rotosound Solo tauschen werde, auf dem SCPB sind mir die Flats nach wie vor (hatte ich schon beim CIJ 51er festgestellt) zu flach vom Sound her.
Aber ansonsten spielt er sich und klingt so wie er aussieht. Mal sehen, wann ich den wieder aus den Fingern legen kann
Soderle....
Ich gebe zu, nötig war es nicht, aber GAS hat wieder zugeschlagen. Hatte ich zuerst überlegt ein weiteres "Frankenbass" Projekt zu starten ist mir bei der Suche nach Beispielbässen im Netz leider Gottseidank ein Schätzchen ins Auge gefallen, welches dann auch noch zu kaufen war. Also gleich zugeschlagen, zumal es auch noch erheblich reduziert war:
Anhang anzeigen 355260
Gekauft übers Netz bei "Max Guitars" (aus deren Anzeige ich auch dieses Foto genommen hab) aus Holland. Mega-Service, Superschnell und happy me
Das einzige ist, dass ich wohl die neuen Fender-Flats, die montiert sind gegen einen Satz Rotosound Solo tauschen werde, auf dem SCPB sind mir die Flats nach wie vor (hatte ich schon beim CIJ 51er festgestellt) zu flach vom Sound her.
Aber ansonsten spielt er sich und klingt so wie er aussieht. Mal sehen, wann ich den wieder aus den Fingern legen kann
... echt hübsch, der Koffer...
Im Ernst: Glückwunsch! Schickes Teil!
N.B.: Bevor Du die Fender Flats wegwirfst, geb' ich Dir meine Adresse durch...
Gratulation! Ich hätte da wohl nicht anders gehandelt
wohl nichts für mich, aber extrem sexy Teil