Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Noble
Schön, dass dich mein verflossener Jazzy glücklich macht Basshead
Zitat:Original erstellt von: bauschi
man betrachte sich mal das blutwurst-pickguard.
Das charcoal Frost finde ich mit dem Salami-Guard sogar richtig cool - aber der Preis ist absolut nicht nachvollziehbar.Zitat:Original erstellt von: bauschi
hmmm....das sunburst modell sieht zudem ja auch alles andere als authentisch aus.....das fängt ja schon bei der sunburst lackierung an und man betrachte sich mal das blutwurst-pickguard. "this goes not"[]
und das alles zu DEM preis?? dann doch lieber ein g´scheites original.
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Und warum genau ist der so teuer? Was ist da anders?
Selektiertes Holz ==> ok
Quartersawn Hals ==> ist das wirklich so aufwendig?
Hallo Liebe WW Fanboys. Vielen Dank für die Aufklärungsarbeit. Wie wäre es denn, wenn sich jemand vom Fender Team verpflichten würde, mal in der WW Base für Aufklärungsarbeit bezüglich der WW Preispolitik zu sorgen?
Hallo Liebe WW Fanboys. Vielen Dank für die Aufklärungsarbeit. Wie wäre es denn, wenn sich jemand vom Fender Team verpflichten würde, mal in der WW Base für Aufklärungsarbeit bezüglich der WW Preispolitik zu sorgen?Selbstverständlich aus reinem dienst am Menschen und Endkunden?Klingt lächerlich?Nun vielleicht ist es das auch.
Zitat:Original erstellt von: Bass@JMB
Ach ja: Ich bin ein Fender-'Eierschneider'.
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
Ey, auch ww-boys haben posterlaubnis []
[]Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
nun kann man sich voll auf den genuss des sounds und des spielens konzentrieren.
stimmts?
Nunja ich verkaufe keinen meiner Bässe und kaufen würde ich höchstens einen zweiten Jazzbass, vielleicht einen Ami 5 Saiter oder einen Japaner (Geddy oder 60s RI), wird aber ein teures Unterfangen werden. Ich bin sonst absolut zufrieden und ich bin nur Hobbymusiker, es muss (zumindest bei mir als Berufseinsteiger) auch im Rahmen bleiben. Mit Preci und Jazz decke ich für mich alles ab und bin super zufrieden!Saiten seit Monaten nur Rotosound 66 oder EXLs.Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
wahrscheinlich ist es aber so:
mit preci oder jazz bass ist man einfach glücklich und zufrieden.
die tage des herumprobierens, rumtüftelns, kaufen und wieder verkaufen sind vorbei.
lieber eine 2x12er CL. Die ist besser zu transportieren, solo einsetzbar