Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das freut mich, dass da jemand (aber nicht irgendjemand ) meine häufiger schon gemeldete Einschätzung teilt … hattest Du zufällig auch einen American Performer PJ in den Fingern, @jazzmattezz ?….
Überraschung des Tages: Player Preci!
Super Instrument! Lag auf jeden Fall im oberen Drittel. alles klasse. Verarbeitung, Gewicht, Einstellung und Sound.
Könnte man glatt als Hauptinstrument nutzen. Klasse!
….
Ein goldener Vintera Jazz Bass:
Sieht super aus und ist auch ein sehr solides Instrument mit gutem Sound.
…
Nein, ich denke nicht.
Was verleitet dich zu der Annahme?
Nicht zwingend. Ich hatte einen '69 CAR, auch mit single thread Reitern und ohne überlange G-Schraube.Da Deiner nicht geriffelt ist müsste die G Schraube
eigentlich länger sein.
leider nein.. bzw. glaube ich dass von den getesteten Precis keiner ein Performer warDas freut mich, dass da jemand (aber nicht irgendjemand ) meine häufiger schon gemeldete Einschätzung teilt … hattest Du zufällig auch einen American Performer PJ in den Fingern, @jazzmattezz ?
super! Dann ist es auch deiner!In der Zwischenzeit war ich vermutlich im Oktober nochmals mit unserem Gitarristen im Laden um einige Instrumente anzuspielen, wobei ich den Jaguar Bass nochmals ausprobiert habe und wieder begeistert war. Im Dezember kam es, wie es normalerweise kommen musste, und ich holte mir den Bass
Falls der dann noch da ist, bin ich gespannt auf deinen Eindruck. Fender hat die ja vor mittlerweile 3-4 Jahren eingestellt. Ich habe die letzten Monate auch etwas den Gebrauchtmarkt sondiert und die findet man schon eher selten..super! Dann ist es auch deiner!
Schade, ich glaub eben im Store stand auch so einer, der ist aber irgendwie nicht in meinen Fokus gekommen.
Muss ich das nächste mal testen.
Stimmt, vor so einen als Preci mit Ahorn/Ahorn-Hals habe ich als 15-16 Jähriger monatelang sabbernd rumgestanden. Die 1200 DM waren einfach nicht drin und irgendwann war er dann zum Glück weg.yeah, die 80s sind back!
hat auf jeden Fall was. Body aus leichter Esche, mit weißen PU Covern und den Strat-Knöppen. Ist bestimmt nicht schlecht die Axt.Habe den hier gerade eben bei BTM entdeckt. American Professional Limited. Mann ist der lecker.
Anhang anzeigen 346391
und diese Aussage kann ich auch voll bestätigenAuch bei den hochpreisigeren Amerikanern gibt es enorme Qualitätsschwankungen, und selbst einen Custom Shop Bass würde ich nicht blind kaufen, da reicht die Spanne von naja bis wow.
Nein, war nicht im Musicstore.Wahnsinn! Du warst aber nicht im Musicstore oder?
Da passen ja einige Eindrücke sehr gut zusammen. Das mit dem Classic Vibe 60s Jazz Bass konnte ich auch bestätigen.
Allerdings kam bei mir ja der Player sehr gut weg.
Aber dass dein getesteter Mendel auch so schwer war finde ich doch sehr bemerkenswert..