Falls Du die Farbe meinst, das ist original Roadworn Daphne Blue Nitrolack,
Anhang anzeigen 329293
Genau, die Farbe des Basses meinte ich. Schickomat! Wusste nicht, dass es die Highways in Daphne Blue gab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls Du die Farbe meinst, das ist original Roadworn Daphne Blue Nitrolack,
Anhang anzeigen 329293
Gab es, aber ich glaube nur die erste Serie, beim dann so called Highway One mit anderem Hals, 70s Logo und Badass gab es das nicht mehr.Genau, die Farbe des Basses meinte ich. Schickomat! Wusste nicht, dass es die Highways in Daphne Blue gab.
Again what learnedGab es, aber ich glaube nur die erste Serie, beim dann so called Highway One mit anderem Hals, 70s Logo und Badass gab es das nicht mehr.
Habe ich tatsächlich auch immer wieder mal mehr mal weniger aktiv nach gesucht und dann schnell zugeschlagen als ich den gesehen habe.Again what learned
Einer meiner absoluten Lieblingsfarben bei Fender/Fenderstyle Instrumenten.
Finde ich auch richtig schick! Ist aber auch leider eine seltene Kombination.Meine auch . und noch geiler find ich's mit nem Maple Fretboard. Also rein optisch.
Ja, mir gefällt das noch ein bisschen besser als das weiße PGschon classy!
JupGenau, die Farbe des Basses meinte ich. Schickomat! Wusste nicht, dass es die Highways in Daphne Blue gab.
Shyce, ich bekomme voll Bock auf einen 70s Style Jazz Bass .
übrigens, mein lieblings jazz basser:
Die Boxen machen mir ein wenig Angst.is allerdings kein fender,
Why?Die Boxen machen mir ein wenig Angst.
Die Boxen machen mir ein wenig Angst.