precision78
Well-Known Member
Also spielen kann er drauf:
Groovt gut ab der Junge!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PS: Ganz interessant, wie er das Stringspacing mit den Rillenreitern gemanaged hat, EA und DG rĂŒcken etwas zusammen und zwischen den "Paaren" ist etwas mehr Luft.
Wieso Blasphemie?
Mit diesem Umbau hat sein Techniker den alten KnĂŒppel auf ein gutes modernes Niveau heben können.
Das ist doch gut
Och doch, das ist ja kein besonders exotischer JB Sound. Aber halt gut gespielt.Vielleicht bekommt man diesen Sound in Verbindung mit einem neuen Bass ja auch gar nicht so hin.
Wir sind uns ja im Grunde einig, daĂ wir Fenders mögenMeine provokanten SprĂŒche doch auch
Eben...Das ist ganz sicher so
Zehn Jahre spÀter hatte ich EMGs in einem Jazz...89 habe ich auch EMGs in meinen 63er gepackt..
ach.. da brauchste dich nicht schÀmen.. wenn das Guy Pratt und ich auch schon gemacht hatten..Zehn Jahre spÀter hatte ich EMGs in einem Jazz...
Von dem Guy Pratt seinem Bass hatte ich das ja gelesen...ach.. da brauchste dich nicht schÀmen.. wenn das Guy Pratt und ich auch schon gemacht hatten..
Ich hatte mal "The Bass Book" von Bacon/Morehouse gekauft...tatsÀchlich? Damals?
In den US of A gab es auch FÀlle. Wurde bei TalkBass schon thematisiert.Keine Ahnung, ob das ganze erfolgreich sein wird ⊠es ist ja schon etwas seltsam, wenn da so ein Wald & Wiesen-Bassist aus Southern Germany daherkommt und einfach behauptet, die bei Fender/Mexiko hÀtten einen Bass falsch zusammengebaut, oder?!