jazzmattezz
Well-Known Member
übrigens, mein lieblings jazz basser:
cool!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
übrigens, mein lieblings jazz basser:
Habt Ihr mich gerade fett genannt?wieso?
wat issn dat fürn amp?is allerdings kein fender, ein alter japaner von memphis aber trotzdem gut!
wat issn dat fürn amp?
Oh ja, die Nine Inch Nails Livebassist Phase:optisch finde ich diese variante (justin meldal johnsen) ja sehr gelungen.
Glückwunsch, Tom!3. und letztes Update in Sachen "Falscher 60s Vintera":
Wie gesagt, hatte Fender den Umtausch bewilligt, Session aber keinen Ersatzbass vorrätig, folglich gab's eine Gutschrift …. fündig geworden bin ich dann schnell bei meinen alten Freunden vom BTM-Guitars in Nürnberg (toller Laden!) ... heute kam der neue goldene JB an (siehe Foto)
Als erstes habe ich natürlich das Pickup-Spacing überprüft: alles klar, 60s-Abstand passt... und im direkten Vergleich mit dem silbernen 70s-Vintera-JB hört man jetzt schon einen deutlichen Unterschied: der Goldene hört sich sehr erdig und wuchtig an - irgendwie so, wie man sich 60s-Bass-Sound vorstellt … die PUs hören sich in meinen Ohren etwas rauer an, als was ich sonst bislang an Fender-Tonabnehmern gehört habe …
Also eine gute Ergänzung zum 70s-JB, der etwas luftiger rüberkommt, auch mit etwas weniger Mitten ...
Anhang anzeigen 329970
O.k., so kann man es schon besser erahnen - bei Tageslicht in "original" sieht's bestimmt noch besser aus...Tja, bei Dämmerung gibt so einen Metallic-Lackierungen natürlich alle möglichen Farbspiegelungen wieder … also Indoor ist's auf jeden Fall "Gold" - so wie auf diesem Foto mit dem Vorgänger
Ui, welche hast du da genommen?die creamfarbenen pu-kappen für den geddy sind unterwegs ...
Ach die.....Die Cremefarben hat er genommen