jazzmattezz
Well-Known Member
übrigens, mein lieblings jazz basser:
cool!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
übrigens, mein lieblings jazz basser:
Habt Ihr mich gerade fett genannt?wieso?
wat issn dat fürn amp?is allerdings kein fender, ein alter japaner von memphis aber trotzdem gut!
![]()
wat issn dat fürn amp?
Oh ja, die Nine Inch Nails Livebassist Phase:optisch finde ich diese variante (justin meldal johnsen) ja sehr gelungen.
Glückwunsch, Tom!3. und letztes Update in Sachen "Falscher 60s Vintera":
Wie gesagt, hatte Fender den Umtausch bewilligt, Session aber keinen Ersatzbass vorrätig, folglich gab's eine Gutschrift …. fündig geworden bin ich dann schnell bei meinen alten Freunden vom BTM-Guitars in Nürnberg (toller Laden!) ... heute kam der neue goldene JB an(siehe Foto)
Als erstes habe ich natürlich das Pickup-Spacing überprüft: alles klar, 60s-Abstand passt... und im direkten Vergleich mit dem silbernen 70s-Vintera-JB hört man jetzt schon einen deutlichen Unterschied: der Goldene hört sich sehr erdig und wuchtig an - irgendwie so, wie man sich 60s-Bass-Sound vorstellt … die PUs hören sich in meinen Ohren etwas rauer an, als was ich sonst bislang an Fender-Tonabnehmern gehört habe …
Also eine gute Ergänzung zum 70s-JB, der etwas luftiger rüberkommt, auch mit etwas weniger Mitten ...
Anhang anzeigen 329970
O.k., so kann man es schon besser erahnen - bei Tageslicht in "original" sieht's bestimmt noch besser aus...Tja, bei Dämmerung gibt so einen Metallic-Lackierungen natürlich alle möglichen Farbspiegelungen wieder… also Indoor ist's auf jeden Fall "Gold" - so wie auf diesem Foto mit dem Vorgänger
![]()
Ui, welche hast du da genommen?die creamfarbenen pu-kappen für den geddy sind unterwegs ...
Ach die.....Die Cremefarben hat er genommen