Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht eine Art Dämpfer?Kunststoffplatte unter dem Bridge-Cover
Ist nicht gesagt. Ich habe auch die Eigenart meinen Bässen keinerlei Spuren zu verpassen. Ich wünschte manchmal es wäre anders, aber wenn ich nicht wirklich irgendwo anstoße altern meine Bässe nicht.Wunderschöner Bass - aber so geschniegelt wie der aussieht, steht der wohl nur in einer Vitrine herum
Ist nicht gesagt. Ich habe auch die Eigenart meinen Bässen keinerlei Spuren zu verpassen. Ich wünschte manchmal es wäre anders, aber wenn ich nicht wirklich irgendwo anstoße altern meine Bässe nicht.
So sieht mein (recht viel gespielter) 72er Preci immer noch aus:
Anhang anzeigen 311695
Im Ami-Forum haben sie gefragt ob ich meinen 78er Ray hab refinishen lassen...Ist nicht gesagt. Ich habe auch die Eigenart meinen Bässen keinerlei Spuren zu verpassen.
Gute Pflege, Herr Doktor! Bist du Erstbesitzer?
Jungspund!Da war ich noch nicht geboren.
Und ich hätte ihn zu meinem ersten Geburtstag geschenkt bekommen müssen...Da war ich noch nicht geboren.
Na dann mal noch offiziell Congrats zu dem Teil und nice, dass er dir gefällt. Dann bis du ja nach einiger Zeit wieder Jazzyfan geworden.Sodele,
Probe Top bestanden. Drückt gut und hat trotzdem Biss, kommt hervorragend mit Drive Sounds klar, läuft.
Und: obwohl ich da echt unempfindlich bin ist das schon cool nur knapp 3,9 statt 4,3-4,4Kg auf den Schultern zu haben. Und hält trotzdem super am Körper; ein oller Fender Tweed Gurt reicht.
Danke!Na dann mal noch offiziell Congrats zu dem Teil und nice, dass er dir gefällt. Dann bis du ja nach einiger Zeit wieder Jazzyfan geworden.
Es gab ja zwei Serien, ein mal von 2003-06 und von 07 ich glaube bis 2011. Die erste ist mehr ein gepimpter MiM Standard, nur halt mit Nitrolack Vintage Rillenbridge und den damaligen American Standard Pickups. Die zweite Serie, jetzt HW One statt HW1 hat 70s Logo, die modernen Hälse mit den Grafitstäben drin und BadassII Brücke. Ach ja und der komischen Grease Bucket Tonregelung, die eigentlich genau das nicht macht bei der klassischen Tonblende, was Spaß macht.Die paar Hw1 die ich testen durfte ( einen J und 2 P) waren echt gut. Dufte Teile!
ESP und HW1 ergänzen sich total super.
Was macht dein Preci eigentlich?
Ein Paradeexemplar für die erfolgreiche Einführung des Polylackes ab 1968.Ist nicht gesagt. Ich habe auch die Eigenart meinen Bässen keinerlei Spuren zu verpassen. Ich wünschte manchmal es wäre anders, aber wenn ich nicht wirklich irgendwo anstoße altern meine Bässe nicht.
So sieht mein (recht viel gespielter) 72er Preci immer noch aus:
Anhang anzeigen 311695
Ist für mich mehr ein Song für Finger anstatt Plek.Preci '68 LPB, Chromes 50-105, Plektrum.
Wie gesagt, die Originalaufnahme wurde mit Plek gespielt. Aber nächste Probe probiere ich es ohne Plek.Ist für mich mehr ein Song für Finger anstatt Plek.