Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Inas Nacht war Sting noch geiler!
Seit wann ist man bei bassic On Topic?Passt aber nicht so gut in den Preci thread.
Und Leos Home ist ja auch nicht nur Preci.Passt aber nicht so gut in den Preci thread.
G&L. Musicman? Gefühlt geht's hier nur um Prezis.Und Leos Home ist ja auch nicht nur Preci.
Und Leos Home ist ja auch nicht nur Preci.
Als es Fender Dtl. noch gab hat mir der Briefkastenonkel von Fender eine Bridge empfohlen, die ohne Bohren auf meinen Sting passen sollte, nur war sein eigener Verein nicht in der Lage die zu liefern. Ich hab sie dann per Kurier einfliegen lassen. Hilft dir nicht weiter, sollte vllt tröstenDie Firma Fender liefert gemäß Auskunft von Fa. Thomann (die extra für mich dort angefragt haben) keine einzelnen Mechaniken (warum auch immer).
Vielen Dank für den Trost...Als es Fender Dtl. noch gab hat mir der Briefkastenonkel von Fender eine Bridge empfohlen, die ohne Bohren auf meinen Sting passen sollte, nur war sein eigener Verein nicht in der Lage die zu liefern. Ich hab sie dann per Kurier einfliegen lassen. Hilft dir nicht weiter, sollte vllt trösten
Herr Mecki:Herr Chuck:
Sieht halt doch bässer aus.
Drum stell' ich hier mal ganz unverblümt die Frage, ob vielleicht sonst noch jemand Interesse an einer einzelnen (oder zwei... oder maximal drei...) solcher Mechaniken hat, dann könnte man doch aufteilen, der Stückpreis von 24,50 scheint mir doch erträglicher ...
wow.. kenn ich ja noch gar nicht die Serie.. interessant.Macht mich schon etwas an.
wow.. kenn ich ja noch gar nicht die Serie.. interessant.
Ist der Hals roasted oder warum ist der so dunkel? Das mit den Stacked Knobs ist cool.
Die Farbe ist zwar nicht ganz meine, aber trotzdem cool!
Und.. der könnte mit der Zeit einen Wertzuwachs erlangen...
Also schlag zu Muddy!
Vor wenigen Tagen wurde der dort noch für roundabout 650€ angeboten. Vermutlich ein Versehen...
Also ganz klar ist für mich:Also schlag zu Muddy!