Sein Jahrgang. Schrieb er doch.ich stehe auf`n Schlauch,?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sein Jahrgang. Schrieb er doch.ich stehe auf`n Schlauch,?
Na Bobby hats doch vorgerechnet: 1963 bis 2019 sind 100 Jahre! Hättest Du mal in der Schule aufgepasst...ich stehe auf`n Schlauch,?
Das ist klar verständlicht von Jazzmatezz.Sein Jahrgang. Schrieb er doch.
Magst Du bitte eine Zeitangabe angeben wo er das sagt, ich finde die Stelle nicht.Na Bobby hats doch vorgerechnet: 1963 bis 2019 sind 100 Jahre! Hättest Du mal in der Schule aufgepasst...
4:15-30min.Das ist klar verständlicht von Jazzmatezz.
Magst Du bitte eine Zeitangabe angeben wo er das sagt, ich finde die Stelle nicht.
Alles Klar
Nicht so lustig aber auch 63:
...aber das das ist Sound:
:
Danke - das möchte ich auf gar keinen Fall!
Ich weiss -kein Bild, kein Bass. Ich poste gerne ein vollständiges, wenn er dann hübsch aussieht.
Auf wieviel Grad!Die Lösung war ulkigerweise Backpulver
Was schwebt Dir denn vor?ein neues Pickguard
Auf wieviel Grad!
Was schwebt Dir den vor?
Das Pickguard sieht doch noch gut aus; warum willst du ein weisses gegen ein neues weisses tauschen?Pickguard: Ich bin mir noch nicht sicher, bisher dachte ich wieder an weiss, weil ich nicht davon ausging, dass es für Squier 5 Prezis gross Auswahl gibt...
Der Winkel des Fotos lässt das Pickguard besser aussehen als es ist, es hat teilweise einen unschönen Gelbstich angenommen. Und ich möchte wieder eines mit einer gesunden Farbe.Das Pickguard sieht doch noch gut aus; warum willst du ein weisses gegen ein neues weisses tauschen?
Falls Du nicht fündig wirst könntest Du Dir nach Vorlage des jetzigen Pickguards eins anfertigen lassen. Da gibt es verschiedene Anbieter.Hat mir vielleicht jemand einen Tipp, wo ich ein neues Pickguard herbekommen könnte? Meine kurze Suche war noch nicht erfolgreich...
Ist das in der Mitte sonic blue mit einem pearl scratchplate?
Der sieht super aus
Ganz nett, aber du weißt schon, dass der mit nem Tort PG viel besser klingt, oder?
Der Unterschied ist ca. 200 Rappen. Die relevanten Jazz Bässe sind auch um 200 teurer. Wieso, weshalb, weiss ich nicht. Vielleicht sind die produzierten Stückzahlen geringer.Ich hab gerade mal ein bisschen auf der Fender HP gestöbert....gibt es eigentlich einen Grund (außer Marketing) warum der Mike Dirnt so viel teurer als der Nate Mendel oder auch der JMJ Mustang ist? Alle drei Bässe werden in Mexico gebaut und gehören zu der Nitro-Roadworn Serie???