Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch eine Frage: Auf dem Bass war ein Kleber angebracht, zwei Drittel auf dem Korpus, ein Drittel auf dem Schlagbrett. Ich konnte ihn ablösen, es ist aber eine dünne Klebeschicht geblieben. Weiss jemand, womit ich dass gut weg bekomme? Oder anders formuliert: Gibt es Mittel, die ich aufgrund der Lackierung nicht benutzen sollte? Ich weiss leider nicht mal, was für ein Lack das ist.
WD 40, Ballistol
Oder Diesel … stinkt aber
Du kannst es auch mit Olivenöl versuchen, klappt meistens und ist schonend. WD 40 soll Lacke (auf die Dauer) angreifen. Entferne auf jeden Fall alle Rückstände auch unter dem Pickguard.
Nee... lass mal lieber. Es sei denn Du möchtest das gute Stück EntlackenDankeschön!
Ich habe gerade gesehen, dass ich noch 70%iges Ethanol im Haus habe - wäre das vielleicht auch etwas? Oder bei dem Lack besser nicht?
Ich habe gerade gesehen, dass ich noch 70%iges Ethanol im Haus habe - wäre das vielleicht auch etwas? Oder bei dem Lack besser nicht?
Danke - das möchte ich auf gar keinen Fall!Nee... lass mal lieber. Es sei denn Du möchtest das gute Stück Entlacken
Könnte ich Mal machen. Aber mir gefällt der Sound gerade ganz gut.Mal neue aufziehen, den Basssound hattest Du das letzte Mal vor 71/2 Jahren
ich stehe auf`n Schlauch,?immerhin ist dieses Instrument 100 Jahre alt!