Echt jetzt?Wo ist denn da der Unterschied?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt jetzt?Wo ist denn da der Unterschied?
Die verbauten American Vintage Pickups kommen aber klanglich sehr nah an die Originale. Zumindest mehr als die anderen die man so bekommt.Nee, hatter nicht. Nicht wirklich.
Nein.Sind da nicht einfach Mex Standard PUs drin?
Wo her weißt Du das ?Wenn die Dinger original von 1964 sind klingen sie sowieso nicht mehr so wie damals.
Ah okay danke!Der Flea bildet aber eine Ausnahme und hat die Pickups der Am. Vintage Serie von 2013
Der Burns Style ist ja cool!Mein 63er
sehr schönes pickguard. würde ich so lassen. - und falls du es trotzdem gegen schwarz wechseln möchtest, finden sich sicher einige, die im danach lechzen werden, falls es in den kleinanzeigen landet...Mein Roger Waters ist grade wieder im Einsatz, da ich gerne auf fetten Hälsen übe, damit es dann auf den anderen etwas leichter geht. hatte ihn im Herbst für Punkcover erstanden und dann eher nicht gepielt. Habe ihn mitlwerweile etwas aufpoliert und das setup für mich angepasst.Ich freue mich bei diesem Bass sehr über die Brücke mit den Rillensaitenreitern..so kann man die Saiten schön den Polepieces anpassen. Auch über die (für einen Mexikanten) wirklich schöne Halsmaserung freue ich mich. Werde an dem Bass erstmal nichts weiter verändern, auch nicht den SPB3, der gut zum Einsatzgebiet passt. Eventuell kommt doch das schwarze PG drauf, aber eigentlich gefällt er mir so..Ähm ja eine PU Schraube fehlt, aber das vergesse ich immer:
Anhang anzeigen 291193
Edith hat noch ne Frage. Wie kann man hier eigentlich die Fotos hochladen das die direkt angezeigt werden? Also ohne dieses kleine Vorschaubild wo man erst drauf klicken muss. Geht das nur wenn man die vorher wo anders hoch lädt und dann über den Link?
Weil es logisch ist?
Schwindende Magnetfelder, ausgejuckelte Spulenwicklungen, etc..
Auch die Potis, Kondensatoren, etc. werden ihre Werte verändert haben.
Hast du die einzelnen Filz-Saitendämpfer angebracht, oder Moosgummi in das Chromcover geklebt? Ich vermute ersteres, denn so muss das bei einem 60/61er Jazz Bass, und du bist ja immer sehr auf Authentizität bedacht.Chromcover geaged und angeschraubt, Saitendämpfer, Fingerstütze montiert und ein 1960 Reissue Pickguard verbaut.
An einer Bezugsquelle scheiterte es, glaube ich.Filz-Saitendämpfer
sehr schönes pickguard. würde ich so lassen. - und falls du es trotzdem gegen schwarz wechseln möchtest, finden sich sicher einige, die im danach lechzen werden, falls es in den kleinanzeigen landet...
Die gab's mal von Fender als Originalersatzteile zu kaufen. Jetzt anscheinend nicht mehr.Habe danach gesucht und bislang noch keine bekommen.
Früher oder später kommen die rein, auch wenn sich am Klang dadruch nicht viel ändern wird.
Die gab's mal von Fender als Originalersatzteile zu kaufen. Jetzt anscheinend nicht mehr.