Realdeal
Well-Known Member
- Bassix
- ß144.208
Also so Typen wie ich.Der Gurtpin war für die Weichbrötchen die sich immer über Kopflastigkeit beschweren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also so Typen wie ich.Der Gurtpin war für die Weichbrötchen die sich immer über Kopflastigkeit beschweren
Von welcher Serie sprichst Du? ... US oder MIM-Player? ........ Der P in satin LPB hat mir jedenfalls gut gefallen, der Jott jetzt nicht so sehr, aber da bin ich auch einfach verwöhnt ...
Sorry, meinte den Performer PJ.Von welcher Serie sprichst Du? ... US oder MIM-Player? ....
Aber genau das isses halt: Es gefällt einem so ganz gut, aber für 1300 Euro muss ich den jetzt echt nicht mitnehmen.Ich fand den Performer PJ auch nicht schlecht, als ich ihn mal in den Fingern hatte..
Ach son Quark, die klingen halt so wie man das von den Bässen erwartet. Ich hatte die jetzt auch in den gnadenlos neutralen Alain Caron Markbass Combo gesteckt was Prezen ja oft nicht so doll finden. Den aktuellen Player Jaguar fand ich aber dagegen noch mal extra fade, kann ich mir auch entspannt einen 350Euro Yamaha kaufen und habe da mehr Charakter.Der soll ja auch wieder irgendwelchen neu entwickelten Signature-Pickups drin haben ... ist davon was zu hören?
Den besten Preis erzielst du, wenn du den Bass so lässt wie er ist. Alles original, nichts austauschen.Hi ihr Fenderianer/Fenderesen... hi ihr!
Ich hatte ein paar Seiten weiter hinten im Thread (https://www.bassic.de/threads/leos-home.14812410/page-451#post-16741339) mal nach dem Wert eines schwarzen Precision Fretless aus dem Jahr 79/80 gefragt. Ich möchte nun wirklich den Bass gerne verkaufen, einfach weil ich mich von Ungebrauchtem trennen möchte. Davor würde ich gerne das Pickguard austauschen, damit der Bass einfach schöner aussieht. Selbstverständlich gibt es das originale Pickguard dann dazu beim Verkauf.
Jetzt frage ich mich aber, woher ich so ein Pickguard bekomme und ob die dann alle passen, also von den Bohrungslöchern etc. Da es ja wirklich nur um die Optik geht, reicht ja ein günstiges, aber gut aussehendes.
Könnt ihr mir da weiter helfen?
-Alex
Auch meine...Meine 5ct
Die Chemie.Wer macht denn sowas??