G
Gast17510
Guest
und ja, die ausis stehen drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, keinen hacken.bin ja seit ner weile in der kita und von deher etwas raus aber schallt das nich schon seit monaten die jugend-wg-flure rauf und runter?
den Typen da oben kennt hier keine Sau.
Bei uns sind auch Basser Mangelware.Also meine Wahrnehmung ist dass Bass spielen enorm an Popularität zugenommen hat und es immer mehr Basser werden.
Letzter ja 2 Gitarristen 1 Drummer 2 Bläser und mit mir 4 Basser
Suche seit Ewigkeiten schon vergebens n neues Betätigungsfeld um den Preci auszuführen
solange es ab und an Frauen oder Männer gibt, die so nen coolen Sound machen, wird der Rock'n Roll nicht sterben!
Dann strengt Euch mal an im Kampf gegen Fortschritt und Computermusik.
https://www.spiegel.de/kultur/musik...sche-gitarre-vor-dem-untergang-a-1158258.html
der ist bestimmt nur fürs Video ausgeliehenObwohl der Precision in Milkakuh-Lila ist schon strange!
Großartige Kombination!!!Perfektes Wetter.
Ist das ein Flea?Perfektes Wetter.
Anhang anzeigen 291047
Nö, das ist ein "flea transportation vehicle". Oder meinst Du den Bass?Ist das ein Flea?
Ist das ein Flea?
Man hört oft das der Hals oft eingestellt werden muss.Ursprünglich ja.
Was Isses den jetzt?Ursprünglich ja.
Perfektes Wetter.
Kannst mit JBs einfach Pech haben, die blöden Zicken.Man hört oft das der Hals oft eingestellt werden muss.
Ist da was dran?
Allerdings!aber viel zu trocken.
Was hast Du denn alles dran gemacht, gibt's das irgendwo im Thread?Ursprünglich ja.