Zitat:
Original erstellt von: Noble
Zitat:
Original erstellt von: badmatafaka
Zitat:
Original erstellt von: Noble
Zitat:
Original erstellt von: badmatafaka
Ich mag meinen G+L L2500.
[
]
aha
ja
schön (pädagogisch nennt man das negative Aufmerksamkeit. Suchen tun das meist pubertierende Personen, die grade nichts zu tun haben, sie ist nun erfüllt, bitteschön[
])
@Mike: selbst ausprobieren ist top!alles andere bingt wenig. +1
@Noble:
das ist mir durchaus bewusst, dass selbst ausprobieren der Einzige Weg ist, zu meinem Bass zu kommen.
Das alles andere wenig bringt, finde ich nicht.
Im Vorfeld einer Neuanschaffung muss man sich ja mal durch den beinahe unübersichtlichen Dschungel an Bassherstellern und Modellen schlagen. Und wenn ich mich dann schon mal für nen Fender entschieden hab, bin ich ja im Endeffekt noch keinen großen Schritt weiter, weil´s da dann nochmal mindestens genauso unübersichtlich wird.
(verschiedene Hölzer, verschiedene Hälse, verschiedene Griffbretter, verschiedene PUs, aktiv/passiv, Jazz/Precision, Mexiko, Japan, USA,...)
Von daher ist es meiner Meinung nach wichtig, auch mal das ein oder andere Forum und das Internet im allgemeinen zu durchforsten um schon mal auf gewisse Stärken und Schwächen von dem ein oder anderen Instrument hingewiesen zu werden.
Erfahrungen die jemand anderes mit dem Instrument gemacht hat, können mir ja auch nicht schaden.
Und außerdem macht es ja auch Spaß, sich im Forum mit Bassgenossinnen und Genossen zu unterhalten.
Für was sind wir denn sonst hier? [
]