*** LEO'S HOME ***

Ganz alter Klassieker...mit Flats...und ziemlich haarig...

http://www.youtube.com/watch?v=05DdCp9mtCQ

Das interessante ist, dass die Flats noch nicht so abgenudelt waren. Das hört man beim Popping.
Ansonsten ist die line extrem cool gespielt ... geiles 16th Feeling...mit einem extravagant coolen Preci...

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Precis, einfach egal ob alter Sack oder junge Mädchen[;-)]

http://www.youtube.com/watch?v=0ovrplcNwXo

Eigentlich müsste diesen Part ja eine Frau übernehmen ... [:I]
Aber die Farbe des Kleides passt nicht zum "Worn Natural" des Precision Basses! [:D] [:II]

Wenn man schon "bunte Kleider oder Hemden" tragen will, dann kommt ein Precision in Candy Aplle Red wesentlich besser, wie Bob Glaub hier zeigt: http://www.youtube.com/watch?v=oJYRtOPUonA

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Nymi

...nur die Badass und die Quarterpounder würde ich erst mal runterpulen.
Und was unterscheidet den dann noch vom Standard-Modell? [;-)]

Ganz leicht "gewornt", spezielles Halsshaping, das es wohl nur kurz mal Anfang 70er auf Wunsch gab, insgesamt Anfang 70er Optik, Esche Body.

Er wäre ohne Badass und Viertelpfünder quasi ein Mexico classic 70s.

Hmm ... 32 Seiten Leo F Fred und es geht zu 90 % um den Splitcoil Prezi ... um jetzt mal dem Noble etwas Wind unter die Flügel zu geben:

War letzte Woche mit Band aufm Dokk'Em Festival und seit dem Aborted Gig hör ich von den Jungs nur "kauf dir nen Jazzy, kauf dir nen Jazzy" ... Dass der nicht für drop F geeignet ist, wurde mit einem "Custom Shop ..." abgetan [:O!][...]

Leude,

kann das sein, das die Roscoe Beck Teile auf Ebay und Co immer teuer werden?
Mittlerweile werden teilweise Kurse über dem damaligen Neupreis aufgerufen; aktuell ist ein RBV für 1850 Euro im Bassmarkt[:O!].

Zitat:Original erstellt von: schubi83
drop F

Sachen gibts..

Ansonsten ist dir nur aufgefallen, was schon vor der Eröffnung des Trööts klar war. Es speilen hier im Forum zwar relativ viele Jazzy, vergöttert wird eher eher selten...naja alles wird sich mal rächen[):]

"Vergöttern" kann ich bisher nur einen Jazzy - und da steht nicht fender auf der Kopfplatte[:D].

..es stimmt schon, dass es teurer wird wenn nach einem guten Jazz ausschau hält. Ich hatte letztens einen CS 62 er in der Hand und der war traumhaft. Alle anderen (Mex,Mex Classic, Am Special, Am Vintage) stelle für mich kein Äquivalent oder gar ein Steigerung zu meinem Am Std. dar. Der Vint Mod. ist okay für den Preis. Wenn aber noch ne Schippe geiler für mich sein soll muss ich schon nen CS oder einen guten AV kaufen. Noch einen Am Std. würe keinen Sinn machen.

Zitat:Original erstellt von: Nymi

"Vergöttern" kann ich bisher nur einen Jazzy - und da steht nicht fender auf der Kopfplatte[:D].
Kann es sein, dass ich den kenne? Fängt der Name mit "K" an? [;-)]
Nee, mit E...[:-P][;-)].
Der K ist saugeil, aber ich glaube Deiner ist einfach noch fetter im Bandmix, diese fette aber dennoch vornehme Mittenpower - so einen Jazzy gibt es wirklich nicht alle Tage. Aber wie gesagt, ich muss noch mal mit meinem P vorbeikommen, ich habe im Gefühl das Du ihn mögen wirst[:D].

Aber der ESP, den werde ich mein Lebtag nicht mehr vergessen...

Noble - da gibt es ernsthaft Unterschiede innerhalb der US Serie. Ich hatte letztes Jahr im primitiv einen US Standard in der Hand, der schon sehr in die Nymi-ESP Kante schlug, also mehr über die Mitten kam, weniger Auslöschungen mit beiden PUs. Fragt mich nicht wieso das (anscheinend) bei manchen Jazzys so ist, aber es kann ja nur am Holz liegen.

Nee, mit E...[:-P][;-)].
Der K ist saugeil, aber ich glaube Deiner ist einfach noch fetter im Bandmix, diese fette aber dennoch vornehme Mittenpower - so einen Jazzy gibt es wirklich nicht alle Tage. Aber wie gesagt, ich muss noch mal mit meinem P vorbeikommen, ich habe im Gefühl das Du ihn mögen wirst[:D].

Aber der ESP, den werde ich mein Lebtag nicht mehr vergessen...
Uih - damit hatte ich jetzt nicht gerechnet... [:I]

Noble - da gibt es ernsthaft Unterschiede innerhalb der US Serie. Ich hatte letztes Jahr im primitiv einen US Standard in der Hand, der schon sehr in die Nymi-ESP Kante schlug, also mehr über die Mitten kam, weniger Auslöschungen mit beiden PUs. Fragt mich nicht wieso das (anscheinend) bei manchen Jazzys so ist, aber es kann ja nur am Holz liegen.

Der 62er CS hatte ebenfalls kaum Mittenauslöschung. Hat geknarzt wie Sau. Aber Mittenauslöschung kann ja auch ein Stilmittel sein, wenns nicht übertrieben wird. Du hattest übrigens recht, bei Eschejazzys ist mir das mit der Mittenauslöschung auch zuviel des Guten. Hab ich nach dem Testen von FGN Neo, Marcus Miller Jazzy und einem 74 RI für mich festgestellt. Eine gute Mischung aus 60s knorz und 70s Spritzigkeit ist mein US std.

Noble sucht übrigens einen gebrauchten analogen Phaser: EHX, MXR etc, nur mal so nebenbei.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten