jazzmattezz
Well-Known Member
wow! das wäre ja auch nicht sehr weit von mir aus entfernt - gib doch gern beim nächsten Mal Bescheid.Das war in Kamp-Lintfort am Niederrhein. 2,5h Fahrt ca.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wow! das wäre ja auch nicht sehr weit von mir aus entfernt - gib doch gern beim nächsten Mal Bescheid.Das war in Kamp-Lintfort am Niederrhein. 2,5h Fahrt ca.
Bei einem deutschen Händler neu für 978,- Euro!
2. Ist das aging bei den RWs echt so krass oder hat man da nachgeholfen?
Naja der Nitrolack Aged schon ausergewöhnlich schnell.
Yo. ich will da auch gar nicht über Sinn und Unsinn reden, jeder Jeck ist anders und eigentlich ist es ja auch noch "verrückter" sich nen 14K-Euro Fodera bauen zu lassen, der nach ein mal anfassen schon 4-5000 verloren hat.Aber der Ausdruck "Kunstmarkt" bringt es für mich ziemlich auf den Punkt. Bestimmt mal toll gesehen, und auch in der Hand gehabt, zu haben.....aber mehr wäre es für mich auch nicht. Irgendwo hört es da für mich auch auf.
Original Schramme hat auch einfach Charme, ich mag das schon wenn man Instrumenten Geschichte ansieht und nicht selten klingen die gut (ab)gespielten auch einfach besser als die Near Mint Instrumente.Da gefällt mir auch jede Schramme und jede rostige Schraube dran.....wobei ich von dem küntlichen Aging gar nichts halte.
btw:Ich habe ja kürzlich einen ollen Kasuga Jazz Bass aus den 70ern (?) erworben.
Es gibt in diesem Forum gute Beispiele, dass man keine 5-stelligen Beträge ausgeben muss, damit der gewünschte Sound aus den Boxen/ Kopfhörern kommt.btw:
ich gehe grad total auf einen kürzlich erworbenen Yamaha BB 1500 ab, klingt wie ein guter 70s JB.
100%ig!!!man merkt in der regel viel mehr Unterschied zwischen 200 und 1000€ als zwischen 1000€ und 5000€, finde ich. das ist "ich will" in der regel. Das ist auch okay!
Ich spiele bspw. nur Bässe weit unter 1000€ und die machen viele teurere nass. hab aber auch bestimmt 150 Stück durch bis ich wirklich wusste was mir wichtig ist!
Mhh, jain.man merkt in der regel viel mehr Unterschied zwischen 200 und 1000€ als zwischen 1000€ und 5000€, finde ich. das ist "ich will" in der regel. Das ist auch okay!
na wir hier alle!auch wenn ich mich immer wieder frage, wer überhaupt den ganzen Kram noch kauft, der ständig auf den Markt kommt.