Mr Mountain
aka skull73
250 km
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beweisen kann ich's nicht, aber ich glaube nicht, dass es passt..Eine Frage: weis hier jemand, ob ein Fender Ashtray auf einen Bass mit Fender High Mass Bridge passt? Mein Nate soll einen bekommen. Spiele seit 2 Jahren die gleichen EXL 165 (Tonblende 3/4 zu) und er klingt immer besser. Hab einfach Bock auf nenn Aschenbecher!
na z.b. der mendelUpdate # 6692
Kein Thema oder keine Erkenntnisse bei den Leominaten?
250 km
Cool! 8cm breit, 1,35cm hoch und von den eingespannten Saiten aus gesehen 6cm in Richtung Hals lang.na z.b. der mendel
Eine Frage: weis hier jemand, ob ein Fender Ashtray auf einen Bass mit Fender High Mass Bridge passt? Mein Nate soll einen bekommen. Spiele seit 2 Jahren die gleichen EXL 165 (Tonblende 3/4 zu) und er klingt immer besser. Hab einfach Bock auf nenn Aschenbecher!
Auf die High Mass Bridge der Classic Vibe Precis passt es nicht.
Für die Classic Vibe Precis gibt es Bridge Cover die minimal grösser sind. Wenn Du so eine findest könnte es ja passen.hmm doof! Finde die Brücke super. Na gut, dann teste ich die Tage mal einen Blechwinkel auf dem Nate.
ist der preis zu hoch oder bin ich einfach nur zu ungeduldig?
die 5kg schrecken wohl manchen Vintage-Fan ab
Ich seh's wie die Kollegen: die 5kg schrecken wohl manchen Vintage-Fan ab ... dabei tragen sich auch die schweren Anker oft ganz ausgewogen ...
P.S. Mein 78er JB hat ebenfalls 5 kg geradeaus ...Anhang anzeigen 186234
... ja, oft wird wegen 100 Gramm rumgeeiert, aber dann sämtliche Bleche und Aschenbecher draufgeschraubt die es gibt.